“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich   |
Gmunden an der Traun, Oberosterreich, Austria
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir kommen schon jahrelang zum almesberger und das mindestens 4 mal im jahr und wir sind immer wieder auf das neue begeistert. dieses hotel wird von der familie mit sehr viel herz geführt und das sieht man an allen Ecken. Das essen ist hervorragend und von sehr großer vielfalt. ebenso zu erwähnen ist der riesige wellnessbereich mit den verschiedenen saunen, sodass man eigentlich immer ein freies plätzchen findet. auf wünsche wird individuell eingegangen.
das gesamte hotel ist sehr sauber (sowohl der wellnessbereich als auch die Zimmer).
Morgens gibt es ein Frühstücksbüffet und abends essen a la carte (3 auswahlmenüs) bzw. auch Büffet. auf alle fälle ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren drei Tage im Almesberger und können es nur weiterempfehlen. Wellnesslandschaft ist riesig, zwar weitläufig aber übersichtlich beschildert, viele Saunen, Dampfbäder, Außenpools, Sole-Whirlpool,... und toppt andere, bereits besuchte Wellness-Hotels im Mühlviertel wie Bergergut, Aviva oder Guglwald an Größe und Auswahl. Besonders begeistert hat uns das Fitness-Center. Top-moderne Geräte, sehr groß und gepflegt. Wir haben ein Stifterzimmer gebucht, Lage war ideal - Aussicht auf Außenpool - Zimmer sehr groß, Bad riesig, alles sehr sauber. Im Paket dabei war Halbpension. Morgens Frühstücksbuffet, abends Halbpension (Vor- und Nachspeisen vom Buffet, warme Vorspeisen, verschiedene Suppen, Hauptspeisen standen zur Auswahl, immer zwei Fleisch, ein Fisch, ein vegetarisches Gericht) -viel Wert wird auf Zutaten aus der Region gelegt -ist positiv aufgefallen. Personal durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend - vom Empfang über Service- und Reinigungs- bis hin zu dem Personal im Beauty- und Wellness-Bereich. War unser erster Aufenthalt, aber wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Pöllau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Im Zuge unserer Rundreise stiegen wir auch im Hotel Almesberger ab. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben. Aber dann waren wir von dem absolut phantastischen Angebot des Hotels so angetan, dass wir spontan verlängerten. Hier passt einfach alles! Das Hotel hat einen 5000m2 großen Wellnessbereich, von dem wir einfach überwältigt waren. So ein Angebot findet man nicht einmal in einer Therme! Mehrere Saunatypen (inklusive Vulkansauna), Dampfgrotten mit Kräutern oder Salz, In- und Outdoorpool, Laconium, Terpidarium, Zisterne, Kraxnofen usw. Ein Riesenfitnessraum, Massagen und Kosmetik wird ebenfalls angeboten. Wunderbare Ruheräume sind zum Relaxen da, es gibt sogar eine kleine Küche, in der man sich Tee oder Saft aus einem großen Angebot zubereiten kann, daneben stehen Etageren mit Trockenfrüchten und Nüssen - man braucht also nach dem reichhaltigen Frühstück tagsüber praktisch nichts mehr zusätzlich an Kosten für Essen. Am Morgen begeistert ein Buffett, das ebenfalls keine Wünsche offen lässt (mit Biogebäck, Sekt, Kuchen etc.), am Abend gibt es ein 5-gängiges erstklassiges Menü mit 3 Hauptspeisen zur Auswahl, das Personal ist allesamt extrem freundlich, man wird von der Chefin im gemütlichen Abendrestaurant persönlich begrüßt, die Zimmer sind großzügig und hell - besser geht's nicht mehr. In der Umgebung hat man verschiedene Freizeitmöglichkeiten (Golf, Wandern, Radfahren - z.B. gibt es einen sehr schönen Radweg um den Moldau-Stausee in Tschechien), sodass auch abseits des Wellnessangebots für Unterhaltung gesorgt ist. Dieses Hotel werden wir sicherlich wieder einmal besuchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Freyung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Der erste Eindruck zählt: Tiefgaragenparkplatz, problemloser Check In und sehr freundlich Mitarbeiter, Führung durch das Hotel. Der erste Eindruck hat sich bestätigt!
Das Zimmer war super (Suite), beim Frühstücksbuffet war die Auwahl sehr groß, das 5-Gänge Menü am Abend war sehr vielseitig und lecker, die Pools und Saunen waren sehr sauber vielzählig vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir sind fast jedes Jahr in diesem Hotel weil einfach alles passt! Leckeres Essen, nettes Personal, schöne Zimmer und toller Wellnessbereich. Es gibt diverse Zimmergrößen in verschiedenen Preiskategorien. Beim Essen wird Abends zwischen optionalen Menüvorschlägen und Buffet gewechselt. Es ist aber auf alle Fälle jedes Mal für jeden Geschmack etwas dabei.Ich hatte bei unseren letzten Aufenthalt Geburtstag und da wurde unser Frühstückstisch schön geschmückt und wir bekamen ein Gläschen Sekt. Sehr aufmerksam!Außerdem ist die Anreise mit dem Zug sehr bequem, da er sehr günstig ist und man kostenlos direkt vom Bahnhof abgeholt werden kann und auch auch dort wieder hingebracht wird.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Sind schon öfters zu Besuch gewesen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet.
Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und lädt zum Relaxen ein.
Der 'neue' Ruheraum mit den Wasserbetten ist bestens geeignet zum Entspannen und Abschalten.
Das Frühstückbuffett ist riesig und lässt keine Wünsche offen.
Beim Abendessen - 5-Gänge-Menu - wird auch auf Gästewünsche eingegangen.
Sportliche Aktivitäten gibt es im Hotell und in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben das Wochenende total genossen. Das Personal war super nett, das Zimmer und auch der Wellnessberich war sehr sauber und schön, das Essen war extrem lecker. Auch die Massagen haben wir sehr genossen. Vor allem die Lomi Lomi Nui kann ich nur empfehlen (bei Erika). Anfangs hat man zwar Probleme mit der Orientierung, da die Saunen/Dampfbäder etc sehr verstreut sind, das legt sich aber :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almesberger

Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almesberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl
Almesberger Österreich/Oberösterreich - Aigen-Schlagl

Wenn Sie Almesberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.