“gut, besser, Almesberger” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Freyung
“gut, besser, Almesberger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Der erste Eindruck zählt: Tiefgaragenparkplatz, problemloser Check In und sehr freundlich Mitarbeiter, Führung durch das Hotel. Der erste Eindruck hat sich bestätigt!
Das Zimmer war super (Suite), beim Frühstücksbuffet war die Auwahl sehr groß, das 5-Gänge Menü am Abend war sehr vielseitig und lecker, die Pools und Saunen waren sehr sauber vielzählig vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir sind fast jedes Jahr in diesem Hotel weil einfach alles passt! Leckeres Essen, nettes Personal, schöne Zimmer und toller Wellnessbereich. Es gibt diverse Zimmergrößen in verschiedenen Preiskategorien. Beim Essen wird Abends zwischen optionalen Menüvorschlägen und Buffet gewechselt. Es ist aber auf alle Fälle jedes Mal für jeden Geschmack etwas dabei.Ich hatte bei unseren letzten Aufenthalt Geburtstag und da wurde unser Frühstückstisch schön geschmückt und wir bekamen ein Gläschen Sekt. Sehr aufmerksam!Außerdem ist die Anreise mit dem Zug sehr bequem, da er sehr günstig ist und man kostenlos direkt vom Bahnhof abgeholt werden kann und auch auch dort wieder hingebracht wird.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Sind schon öfters zu Besuch gewesen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet.
Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und lädt zum Relaxen ein.
Der 'neue' Ruheraum mit den Wasserbetten ist bestens geeignet zum Entspannen und Abschalten.
Das Frühstückbuffett ist riesig und lässt keine Wünsche offen.
Beim Abendessen - 5-Gänge-Menu - wird auch auf Gästewünsche eingegangen.
Sportliche Aktivitäten gibt es im Hotell und in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben das Wochenende total genossen. Das Personal war super nett, das Zimmer und auch der Wellnessberich war sehr sauber und schön, das Essen war extrem lecker. Auch die Massagen haben wir sehr genossen. Vor allem die Lomi Lomi Nui kann ich nur empfehlen (bei Erika). Anfangs hat man zwar Probleme mit der Orientierung, da die Saunen/Dampfbäder etc sehr verstreut sind, das legt sich aber :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Breitenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren letztes Wochenende zu Erholen in Aigen. Es war einfach spitze. Der Service war klasse! Das essen war einfach umwerfend! Und der Wellnessbereich ist einfach unübertrefflich. Die Ruheräume sind wunderschön und lädt ein zum entspannen und lesen, einfach nichts tun! Es gibt auch eine großzügige Pool-Landschaft, ebenso Whirlpools und verschiedene Saunen. Kann man echt nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
91362 Pretzfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

In diesem Hotel stimmt einfach alles Essen ,Service Wellnes Sportangebot Zimmer alles spitze

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Pressbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Almesberger Team ist unglaublich zuvorkommend und freundlich :)
vor allem auch zu den kleinen Gästen !
Immer ein wunderbarer erholsamer Urlaub !
Wir kommen seit Jahren immer wieder und sind auch immer absolut begeistert !
Die Gegend ist wunderschön und wenn mal das Wetter nicht passt kann man wunderbar auch ein paar Tage Indoor verbringen !

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almesberger

Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almesberger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl
Almesberger Österreich/Oberösterreich - Aigen-Schlagl

Wenn Sie Almesberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.