“Sehr angenehm und entspannend” 5 von 5 Sternen

Almesberger
4.5 von 5 Hotel   |   Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz
“Sehr angenehm und entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben das Wochenende total genossen. Das Personal war super nett, das Zimmer und auch der Wellnessberich war sehr sauber und schön, das Essen war extrem lecker. Auch die Massagen haben wir sehr genossen. Vor allem die Lomi Lomi Nui kann ich nur empfehlen (bei Erika). Anfangs hat man zwar Probleme mit der Orientierung, da die Saunen/Dampfbäder etc sehr verstreut sind, das legt sich aber :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Breitenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren letztes Wochenende zu Erholen in Aigen. Es war einfach spitze. Der Service war klasse! Das essen war einfach umwerfend! Und der Wellnessbereich ist einfach unübertrefflich. Die Ruheräume sind wunderschön und lädt ein zum entspannen und lesen, einfach nichts tun! Es gibt auch eine großzügige Pool-Landschaft, ebenso Whirlpools und verschiedene Saunen. Kann man echt nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
91362 Pretzfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

In diesem Hotel stimmt einfach alles Essen ,Service Wellnes Sportangebot Zimmer alles spitze

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Pressbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Almesberger Team ist unglaublich zuvorkommend und freundlich :)
vor allem auch zu den kleinen Gästen !
Immer ein wunderbarer erholsamer Urlaub !
Wir kommen seit Jahren immer wieder und sind auch immer absolut begeistert !
Die Gegend ist wunderschön und wenn mal das Wetter nicht passt kann man wunderbar auch ein paar Tage Indoor verbringen !

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Es war einfach ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Die Wellnessanlage mit 5.000qm lädt nur förmlich dazu ein alles um sich herum zu vergessen. Ich kann nur jedem, egal wie alt empfehlen dort ein paar Tage zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Das Essen ist ein Traum. Wir (meine Freundin und ich) waren rundum glücklich. Wir hatten das Angebot zu zweit auf Wolke sieben und genau so haben wir uns auch gefühlt

• Aufenthalt März 2011, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Große Hotelanlage mit viel Wellness, allerdings ordentlich verbaut. Wurde halt nach und nach dazugebaut, das merkt man. Aber das trübt nicht das Angebot der Wellnessabteilung, die auch eine schöne Sauna -und Massageabteilung mit tollen Ruheräumen hat.
Das Essen ist sehr gut, allerdings dauert es sehr lange, wenn es kein Buffet gibt.
Da empfiehlt sich dann eher nach unten in die Pilsstube zu gehen, die auch kleine Gerichte anbietet. Die Hotelzimmer sind sehr schön und bieten viel Platz. Das macht Spaß.

• Aufenthalt Juni 2010
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir kommen seit Jahren hier zweimal Jährlich für ein oder zwei Nächte, um vom Alltagsstress abzuspannen. Es ist immer wieder herrlich die großzügige Wellnessanlage des Hotels zu nutzen. Durch ihre Größe teilen sich die Besucher hier gut auf und man findet immer ein ruhiges Plätzchen, um zu entspannen. Das Abendmenü ist immer eine klasse für sich - ausgezeichnete Küche in mehr als ausreichender Menge. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almesberger

Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Almesberger 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl
Almesberger Österreich/Oberösterreich - Aigen-Schlagl

Wenn Sie Almesberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.