“einfach spitze ,haben für Oktober schon wieder gebucht” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Almesberger
4.5 von 5 Hotel   |   Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich   |
91362 Pretzfeld
“einfach spitze ,haben für Oktober schon wieder gebucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

In diesem Hotel stimmt einfach alles Essen ,Service Wellnes Sportangebot Zimmer alles spitze

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Pressbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Almesberger Team ist unglaublich zuvorkommend und freundlich :)
vor allem auch zu den kleinen Gästen !
Immer ein wunderbarer erholsamer Urlaub !
Wir kommen seit Jahren immer wieder und sind auch immer absolut begeistert !
Die Gegend ist wunderschön und wenn mal das Wetter nicht passt kann man wunderbar auch ein paar Tage Indoor verbringen !

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Es war einfach ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Die Wellnessanlage mit 5.000qm lädt nur förmlich dazu ein alles um sich herum zu vergessen. Ich kann nur jedem, egal wie alt empfehlen dort ein paar Tage zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Das Essen ist ein Traum. Wir (meine Freundin und ich) waren rundum glücklich. Wir hatten das Angebot zu zweit auf Wolke sieben und genau so haben wir uns auch gefühlt

• Aufenthalt März 2011, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Große Hotelanlage mit viel Wellness, allerdings ordentlich verbaut. Wurde halt nach und nach dazugebaut, das merkt man. Aber das trübt nicht das Angebot der Wellnessabteilung, die auch eine schöne Sauna -und Massageabteilung mit tollen Ruheräumen hat.
Das Essen ist sehr gut, allerdings dauert es sehr lange, wenn es kein Buffet gibt.
Da empfiehlt sich dann eher nach unten in die Pilsstube zu gehen, die auch kleine Gerichte anbietet. Die Hotelzimmer sind sehr schön und bieten viel Platz. Das macht Spaß.

• Aufenthalt Juni 2010
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir kommen seit Jahren hier zweimal Jährlich für ein oder zwei Nächte, um vom Alltagsstress abzuspannen. Es ist immer wieder herrlich die großzügige Wellnessanlage des Hotels zu nutzen. Durch ihre Größe teilen sich die Besucher hier gut auf und man findet immer ein ruhiges Plätzchen, um zu entspannen. Das Abendmenü ist immer eine klasse für sich - ausgezeichnete Küche in mehr als ausreichender Menge. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Wellnesshotel Almesberger liegt abseits von Rummel und Stress und bietet daher alle Möglichkeiten richtig zu relaxen. Es ist trotzdem ideal erreichbar und bietet ein nettes Ambiente. Die Wege im Hotel zwischen Zimmer, Wellnessbereich und Frühstücksbereich sind allerdings sehr weit, was die Bewertung des Gesamteindrucks etwas schmälert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Also das Hotel hat eine Traumlage im Tal der größen Mühl direkt im Böhmerwald. Der Wellnessberech ist unglaublich groß und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist serh freundlich und die angebotenen Behandlungen sind ein Traum.
Das Essen im Restaurant sowie im "Pfandl" einem weiterem hauseigenem Restaurant sind sehr gut.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden es wieder besuchen!!!

Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Almesberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almesberger

Anschrift: Marktplatz 4, Aigen-Schlagl 4160, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Aigen-Schlagl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Aigen-Schlagl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Almesberger 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almesberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almesberger Hotel
Hotel Almesberger Aigen-Schlagl
Almesberger Österreich/Oberösterreich - Aigen-Schlagl

Wenn Sie Almesberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.