“Schönes, ruhiges Hotel zum entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gartenhotel Rosenhof in Kitzbühel

Gartenhotel Rosenhof in Kitzbühel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gartenhotel Rosenhof in Kitzbühel
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzgasse 2o - 23 | 6372 Oberndorf in Tirol, Oberndorf 6372, Österreich   |
6 +1 night for free !
Nr. 1 von 6 Hotels in Oberndorf
Wöllstein, Deutschland
“Schönes, ruhiges Hotel zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Sehr schönes , familiengeführtes Hotel. Der Aufenthalt war angenehm und wir fühlten uns sehr wohl.
Sehr ruhige Lage ideal zum entspannen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel kann man 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben einen wunderschönen Aufenthalt im Rosenhof genossen. Zimmer, Service, Frühstück und Abendessen, alles vorzüglich. Das Hotel ist in eine wunderschöne Bergwelt eingebettet. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Tal und die schöne Bergwelt dahinter!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Alexa G, Inhaber von Gartenhotel Rosenhof in Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben... so soll es sein im Urlaub.
Hier noch eine kleine Notiz für zukünftige Gäste:
wir bieten Abendessen nur zu Zeiten an, wenn ein Seminar im Haus stattfindet.
Zu anderen Zeiten empfehlen wir sehr gerne eines der gehobenen tradtionellen
Restaurants in der näheren Umgebung.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !
Manching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Nachdem ich letztes Jahr bereits eine Square Dance Woche im Rosenhof verbracht habe, hatte mich natürlich auch dieses Jahr wieder die Lust gepackt, eine Woche im Rosenhof bei Anna und Alexa Voggenreiter zu verbringen.
Wie sehr mir die beiden mit ihrem gesamten Team gefehlt haben, wurde mir erst bewusst, als ich mich dem Ort Oberndorf in Tirol genähert habe und ich die letzten Abzweigungen und Kurven nahm, um dort mit offenen Armen empfangen zu werden. Es war in der Tat für mich wie ein nach Hause kommen, so sind mir der Rosenhof und die Menschen dort ans Herz gewachsen.
Trotz des sehr intensiven Tanzprogramms (6 Stunden pro Tag) hatte ich dennoch Zeit an einem der beiden von Anna geführten Ausflüge teilzunehmen und zwei individuelle Bergtouren zu machen. Das Wetter hat auch mitgespielt, so dass ich diese traumhafte Gegend in vollen Zügen genießen konnte.
Es war auch ein durchaus würdiger Rahmen um dort meinen 60. Geburtstag zu feiern.
Die Planung für nächstes Jahr läuft, bestimmt bin ich wieder im Rosenhof zu finden, mindestens für eine Woche.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Winnenden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Man fühlt sich schnell wie zuhause, wenn man nachmittags am Kamin seinen Tee trinkt (Kaffee gibts auch:)) Gut ausgestattete Zimmer mit tollen Blick (Wilder Kaiser, Kitzsteiner Horn erlauben das träumen. Der kleine aber wohl ausgestattete Wellnessbereich tut sein übriges. Kurz gesagt das richtige, wenn man ein paar schöne entspannte Tage verbringen möchte. Abstriche gibts allenfalls wegen der Lage (man sollte ein Auto haben) und des fehlenden WLANs im Zimmer (so gewollt, aber nicht von mir:))

• Aufenthalt März 2014, Paar
Alexa G, Inhaber von Gartenhotel Rosenhof in Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Das ganze Team vom Rosenhof bedankt sich für die tolle Bewertung. Das ist eine super
Motivation für uns alle, wenn wir hören, dass sich jemand rundum wohl gefühlt hat. DANKE!
Ja, Sie haben Recht, die Lage bietet zwar landschaftlich traumhafte Ausblicke, aber nach Kitzbühel sind es 4 km, ohne Auto schon nicht so easy, wobei: Taxi kostet ja auch nur 12,- € oder der Postbus als Alternative. WLAN ist wirklich ein Thema: in der Lobby frei und schnell,
im Zimmer gibt es das ja auch, aber halt nur als SIM-Karte gegen Gebühr. ABER Super Vorteil: dann kann man auch auf dem Berg online gehen, funktioniert in ganz Österreich 1 Jahr lang.
Wir hoffen, wir sehen uns mal wieder, egal welche Jahreszeit, es ist immer schön in Tirol.....
Liebe Grüße Ihre Anna und Alexa
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr gutes Hotel, die Angestellten sehr freundlich , Heidi super Spitze, Frühstück auch sehr gut. Das Hotel ist empfehlenswert, wir werden zurück kommen, diesmal aber länger.

Euch allen eine schöne Zeit,

Simone und Uwe aus Hamburg

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bad Dürrheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir reisen sehr viel und haben uns für einen Kurzurlaub im Rosenhof entschieden. Es war wirklich ein Traum. Diese wunderschöne Blockhütte mitten im Garten war für uns einfach perfekt. Einpaar Schritte bis zum Schwimmbad und zum Spielplatz und in einpaar Minuten ist man in St. Johann oder Kitzbühel. Die Anlage ist sehr sauber und sehr gepflegt. Es ist gerade für Familien alles vorhanden: Spielzimmer, Fahrräder, Spielplatz ......
Sehr leckeres Frühstück und sehr freundliche Menschen einfach überall.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wir haben uns wirklich verliebt in diese schönen Blockhäuser. Für Kinder ist das ein Paradies
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Alexa G, Inhaber von Gartenhotel Rosenhof in Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen, vielen Dank für die leiben Worte zum Rosenhof!
Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage hier hatten.
Alles Liebe und noch einen wunderschönen Herbst von uns allen!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Zum ersten Mal verbrachten wir Ferien in Österreich. Der Rosenhof war da ein sehr gelungener Anfang. Wir bekamen eine perfekt und sehr stilvoll eingerichtete Blockhütte fast neben dem (überdachbaren) Schwimmbad. Die ganze Anlage ist sehr gemütlich, sehr sauber, das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und die Betreiberinnen und Angestellten sehr aufmerksam und gastfreundlich. Perfekt gelegen für Ausflüge zB nach Kitzbüehl war es für uns einfach genial. Wir können es wärmstens weiter empfehlen!!!

Zimmertipp: Wir könnten neben der Blockhütte auch die Zimmer besichtigen - auch diese sind sehr schön, zweckmäss ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Alexa G, Inhaber von Gartenhotel Rosenhof in Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Es freut uns, dass es Euch so gefallen hat und vielen Dank für das nette Feedback!
Die Leidenschaft für die Berge entflammt? :-)

Ganz liebe Grüße von Alexa, Anna, Renate und allen von hier!

(übrigens: Mit dem Bad in der Lärche hab ich eh schon mal übelegt, wie wir das vergrößern könnten, wir arbeiten daran und nehmen das als Anreiz, das weiterzuverfolgen.... Bad Haus Seerose ist übrigens größer, fürs nächste Mal..., falls es wieder ein Ferienhaus sein soll.)

Sie waren bereits im Gartenhotel Rosenhof in Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Rosenhof in Kitzbühel

Anschrift: Kreuzgasse 2o - 23 | 6372 Oberndorf in Tirol, Oberndorf 6372, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oberndorf
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Oberndorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gartenhotel Rosenhof in Kitzbühel 3*
Das Paradies am Rande von Kitzbühel. Genießen Sie Ihren Urlaub in traumhafter Lage mit Blick auf die Berge. Inmitten eines 5000m2 großen Gartens mit Schwimmbad finden Sie IHREN Urlaubsliebling: Panoramazimmer - Ferienwohnungen - romantische Ferienhäuser im Garten. Viele Hotel-Angebote sind inklusive: Schwimmbad, Sauna, Infrarotkabine, Fitnessgeräte, Fahrräder, Kaffee-Teebar, Spielzimmer, Tischtennis, Langlaufverleih, Rodelverleih, WLan u.v.m ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Rosenhof in Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Rosenhof In Kitzbühel Oberndorf, Tirol

Wenn Sie Gartenhotel Rosenhof in Kitzbühel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.