“Fabelhaft!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Penzingweg 14, Oberndorf 6372, Österreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Oberndorf
“Fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit Herz und Seele - die Familie Lindner sorgt uneingeschränkt für ihre Gäste!! Jeden Tag gab eine neue Überraschung aufs Zimmer sowie ein abwechselndes Rahmenprogramm wie Weinprobe oder Pferdekutschenfahrt. Das Frühstücksbuffet und Abendessen war erste Klasse sowie die Weinauswahl und das Preis/Leistungverhältnis. Das Lavendel Spa und ihre Mitarbeiterinnen waren großartig -Wolke7 war einzigartig schön! Buchen Sie auf alle Fälle ein modernes Zimmer.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Doppelzimmer war sehr klein ,Badezimmer ebenso,morgens um 6 Uhr keine Bergluft ,sondern Gerüche aus der Küche ,als ob man dort schläft,Abends lange laut,da das Küchenpersonal unter dem Zimmer ,Pausen Platz hatte!Preis Leistung stimmt nicht!

Zimmertipp: Bloss nicht Partere buchen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten ein Penzing-Zimmer, das mit Morgensonne verwöhnt war, jedoch nicht so einen tollen Blick auf den Wilden Kaiser hat. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr, sehr gut (Frühstück, Abendessen a la carte). Radverleih, E-Bike-Station, toller Schwimmteich. Da kann man immer hingehen.
Was man wissen sollte: leider sehr hellhörig, Penzing-Zimmer sind sehr klein und noch nicht auf dem neuesten Stand. Der Spa-Bereich ist relativ klein.
Wir würden wieder kommen, weil des Preis-Leistungs-Verhältnis toll ist.

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Seit dem Umbau ist das Hotel noch schöner.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und hell.
Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag ein Highlight. Viele Sachen sind hausgemacht und sehr lecker.
Auch der schöne schwimmteich ist klasse und die liegewiese lädt zum entspannen ein.

• Aufenthalt Oktober 2011
Hohenlinden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Trotz einer Hochzeit und dem Hinweis es sei eine Hochzeit im Haus und es könnte laut werden, haben wir nichts gehört. Unser Zimmer 308 lag wohl weit genug weg vom Feiernden Volk. Ein sehr schönes Ambiente am Fuß des Wilden Kaiser, dazu die Bio geprägte Ausrichtung, macht dieses Hotel empfehlenswert.
In unserem Zimmer hat man allerdings im Bad keine Chance den Spiegel zu nutzen sofern man größer als 150 cm ist. Wer hat sich so etwas ausgedacht den Spiegel an der falschen Seite anzubringen. Die Betten sind ok, wenn auch die Matratzen etwas hart anmuten. Die Couch sollte mal gerichtet werden, da die Lehne nicht stabil ist. Na ja ein wenig neuen Schliff könnten die Zimmer vertragen.
Das Frühstück perfekt, alles da und auch hier eine sehr charmante Bedienung die wie alle anderen Mitarbeiter freundlich und Kundenorientiert agieren. Alle übrigens im Dirndl gekleidet, was ich als sehr passend empfunden habe.
Das Abendessen soll auch gut sein. Wir haben wegen der Hochzeit darauf verzichtet.
Nett beim Abschied ein kleines Geschenk von der Rezeption. Toll auch der SPA Bereich. Vorm Haus ein Bio Schwimmteich und im Winter nur 50 m bis zum Lift.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Neudrossenfeld, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, alles sauber, geräumig und ein wundervoller Spa Bereich!!
Alles sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen ein Traum.
Wir waren vom Überraschungsmenüe mehr als positiv überrascht es war Göttlich danke!!
Frühstück ein Traum, wir Reisen oft und so ein tolles Angebot hatten wir noch nie.
Vom Prosecco bis zum Gemüsesaft, von selbstgemachter Marmeladenvielfalt bis hin zu traumhaften selbstgebackenen Broten, Frische Landprodukte oder Lachs es fehlte an nichts1!

Zimmertipp: Hier kann man nichts verkehrt machen!! Nach vorne mit Blick auf den Wilden Kaiser bzw. zum Bioteich ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Schönes Hotel mit Blick auf den wilden Kaiser. Vor allem die neueren Zimmer mit Blick zum wilden Kaiser sind empfehlenswert. Das Frühstück ist toll (man kann sich auch ausdrücklich Essen für die Wanderung usw. mitnehmen) und man fühlt, dass man um den Gast sehr bemüht ist. Tolles restaurant mit schönem Ausblick im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Penzinghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Penzinghof

Anschrift: Penzingweg 14, Oberndorf 6372, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oberndorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Oberndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Penzinghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Penzinghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penzinghof Oberndorf
Hotel Penzinghof Oberndorf, Tirol

Wenn Sie Hotel Penzinghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.