“sehr schöne woche !” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Mallnitz
weißenhorn
“sehr schöne woche !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Älteres Haus mit sehr guter Atmosphäre, zwekmäßig aber liebevoll eingerichtet, im Haus
befindet sich eine Sauna die gegen eine geringe Gebühr benutzt werden kann, sehr Familienfreundlich, Essen übertraf alle Erwartungen, Freundlichkeit und Hlfsbereitschaft gaben keinen Grund für Beanstandungen, Skipiste ist mit dem Bus sehr gut erreichbar (alle 20 Min. fährt ein Bus), das Haus liegt in zentraler Lage, in der Nähe befindet sich ein Supermarkt und ein kleines Schwimmbad sowie kleinere Geschäfte.
Für Familien mit Kindern ist dieses Haus sehr zu empfehlen, da man für wenig Kosten eigentlich alles bekommt was man braucht.

• Zufrieden mit — service, freundlichkeit, essen, hilfsbereitschaft
  • Unzufrieden mit: — das Wetter kann man leider nicht ändern.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich
Lüdenscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2008

Vor Jahren bin ich durch Zufall in dieser Pension gelandet.....und geblieben. Das Haus ist eine alt eingesessene Pension welche einfach und rustikal gehalten ist, trotzdem alle Annehmlichkeiten hat. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, Doppelbett mit guten Matratzen, Fernseher, Balkon, Bad und vor allem im Winter wichtig, zu jeder Zeit heißes Wasser zum duschen. Bei uns ist das Zimmer immer gut geheizt gewesen. Das Frühstück ist mit gut und gerne bekommt man auch eine Verpackung für das Brötchen für Unterwegs. Sonderwünsche kann man der Wirtin gerne mitteilen.
Zum Abendessen gibt es hausgemachtes Süppchen, Hauptgericht und Nachtisch. Alles in gute Hausmannsqualität. Gerne werden auf Vegetarier Rücksicht genommen. Die kleine Hausbar ist einfach nur urig und gemütlich.....frisch gezapftes Bier und ein leckeren Hausschnaps und man erreicht die notwendige Bettschwere.
Mittlerweile sind wir im Winter wie auch im Sommer dort gewesen und haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt-daran haben die Wirtsleute mit ihrer herzlichen Art das ihrige dazu getan.
Im Laufe der Zeit haben wir eine Reihe von Stammgästen kennen gelernt welche ebenso wir die angenehme Art des Hauses schätzen.
Wer also einen gemütlichen Urlaub schätzt, nette Leute und nicht so auf Schiki-Micki steht, der ist genau richtig. Vor allem der Preis, 30€ für Ü/HP pro Person, kann sich sehen lassen. Kinder sind herzlich willkommen und genießen die Ungezwungenheit. Wir haben das Haus verschiedenen Bekannten empfohlen, welche sich dort sehr wohl gefühlt hatten

• Zufrieden mit — Gastfreundlichkeit, Essen,Kneipchen
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Weilerswist
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Die Pension befindet sich am Ende des Zentrums von Mallnitz hinter dem Hotel Tauernblick. Mallnitz an sich ist ein langweiliger kleiner Ort mit wenig Unterhaltung. Die Zimmer der Pension waren im Januar sehr sehr schlecht geheizt. Abends herrschten ca. 17 Grad Celsius. Wer sich aufwärmen will, muss die kostenpflichtige Sauna in Anspruch nehmen (4 Euro pro Person und Nutzung). Die Zimmer sind verschieden ausgestattet; unseres war ziemlich schäbig und inkomfortabel. Zum Haushalt der Pensionsbesitzer gehört auch ein Hund. Ein braves Tier, dass allerdings gerne von seinem Hausrecht Gebrauch macht und bei neuen Gästen lautstark anschlägt. Wir hatten Halbpension gebucht, welche für die Preisklasse in Ordnung war. Die Hausherrin erfüllt auch Sonderwünsche und ist mit ihrem Mann abends gerne für einen kleinen Absacker an der Bar zu haben. Fazit: Wer persönliche Ansprache schätzt und beim Zimmerkomfort Abstriche macht, kann gerne die Pension Rohskopf buchen. Wir kommen nicht wieder!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Komfort
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Haus Rohskopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Rohskopf

Anschrift: Nr. 20, Mallnitz 9822, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Mallnitz
Nr. 2 von 8 Hotels in Mallnitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Rohskopf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Rohskopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haus Rohskopf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.