“Aparthotel mit Stil” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 31 Hotels in Flachau
Gmunden, Österreich
“Aparthotel mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Es ist nicht irgendein Aparthotel, es ist das Harmls, wir sind hier schon 2x (2011,2013) zum Start in die Skisaison hier bestens untergebracht und familiär betreut worden, das Appartement
ist sehr gut ausgestattet, die Saunalandschaft bietet für jeden etwas, die fußläufige Erreichbarkeit des nahen Skiliftes ist sehr angenehm, es klappt einfach in diesem Hause.

Zimmertipp: Die Appartements soweit wir sie kennen, bieten guten Komfort und Platz.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Harmls, Leiter Front Office von Harmls Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Liebe Harmls Gäste und Fans ;-)

Vielen lieben Dank für eure Empfehlung!! Wir freuen uns super über eure Zeilen!
Das Harmls ist einfach das Harmls mit Harml family, gemütlicher Atmosphäre und persönlicher Betreuung. Super, dass es euch bei uns so gut gefällt!

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!!
Bis dahin senden wir die besten Grüße aus Flachau,
die Harml family und Team

Allein/Single
Geschäftlich
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Servus,
alle die ein tolles, sauberes, familiär-geführtes Hotel direkt in unmittelbarer Nähe zum Lift suchen kann es kaum eine bessere Unterkunft geben.
Die Zimmer, das Frühstück und das ganze Ambiente im Hotel machen es einem nicht schwer, immer wieder gerne zurück zu kommen

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Harmls, Leiter Front Office von Harmls Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für diese super Empfehlung! Es freut uns sehr, dass ihr immer wieder gerne vorbeischaut! Dann machen wir auf diesem Weg weiter!! Harmls feeling is holiday feeling ;-)

Bis zum nächsten Mal und ganz ganz liebe Grüße!!
Eure Harml family
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Waren 1 Nacht in diesem schönen Hotel. Ausschlaggebend für die Auswahl war die Nähe zum Skilift (ca. 100m zu Space Jet 1). Schöne Zimmer und ein wunderbarer Wellnessbereich (ab 16:30) runden das Gesamtpaket ab. Die Angestellten sowie Besitzer sind ausgesprochen freundlich und hilfreich. Gutes Frühstücksbuffet. Auch für Apres - Ski sehr gut geeignet (Bei der Talstation des Space Jet Lift befindet sich der "Dampfkessel")

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Harmls, Leiter Front Office von Harmls Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Liebe Harmls Gäste,

vielen Dank für eure Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns so wohlgefühlt habt!! Vielleicht besucht ihr uns bei eurem nächsten Flachau-Urlaub wieder? Wir würden uns super freuen!

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,
Euer Harmls Team am Space Jet I
Halstenbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Harml's Aparthotel ist ein privat geführtes Apartmenthaus. Die Zimmer sind einfach aber Zweckmäßig, der Frühstücksraum gemütlich und das Frühstück sehr lecker. Theresia ist eine tolle Gastgeberin, einmal die Woche werden die Gäste zum Apfelstrudel eingeladen (Tipp: auf jeden Fall hingehen, lohnt sich). Wir sind jetzt schon 5 Mal dort gewesen und der nächste Urlaub ist auch schon gebucht. Das schönste ist natürlich die Lage direkt am Space Jet. Ideal für Skifahrer. Das Hotel hat natürlich einen Skikeller, ein Kinderspielzimmer und eine frisch renovierte Wellness-Oase mit Sauna etc. Ich kenne es nur im Winder aber im Sommer ist es sicherlich auch sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Harmls, Leiter Front Office von Harmls Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Liebe Harmls Gäste,

vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt und euer Urlaubszuhause weiterempfehlt!!
Das freut uns besonders, sowie wir uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch freuen :-)))

Macht's gut und bis zum nächsten Mal!
Theresia & die Harml family
Halstenbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Sehr familiär geführtes Aparthotel.
Es stehen verschieden große Apartments zur Verfügung. Küche und voll ausgestattes Badezimmer stehen immer zur Verfügung.
Perfekte Lage direkt am Skilift.
Wenn man möchte kann man für ein paar Euros Frühstück dazubuchen (sehr lecker und reichlich).
Im Hotel gibt es einen Skikeller, Sauna und Kinderspielzimmer.
Einem schönen Urlaub steht hier nichts im Wege.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Liebe Gäste,

vielen vielen Dank für eure Weiterempfehlung!
Auf die nächsten schönen Urlaubstage im Harmls :-)

Bis bald und herzliche Grüße aus Flachau!
Die Harml family
Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir haben ein schönes Appartman bekommen, haben uns alle super gefühlt. Ausgangspunkt für kleinere Reisen (Salzburg ist auch in einer Stunde erreichbar)

• Aufenthalt August 2009, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2008

Super Hotel, super frendliches Personal. Die Chefin hat immer ein offenes Ohr und hat immer einen Tipp zur Freizeitgestaltung parat. Die Grillabende sind spitze. Waren jetzt den dritten Sommer in Folge bei den Harml's zu Gast, es werden noch weitere Folgen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts auszusetzen
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Harmls Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmls Aparthotel

Anschrift: Liftstrasse 243, Flachau 5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Flachau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 31 Hotels in Flachau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmls Aparthotel 4*
Unser Motto: "Alles Übliche und mehr!" sagt ja an sich alles. Vom "Üblichen" brauchen wir ja nicht zu sprechen. Zum "Mehr" gehören unsere gemütlichen-stilvollen Aufenthaltsräume, in dem ihr euch morgens an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen könnt oder den Abend an der Bar ausklingen lassen könnt. HARMLS VITAL, der Entspannungsbereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Softsauna, Massageliege, Kneippbecken, Wärmebank, Ruhezone, Quellwasserbrunnen und Frischluftraum bieten sich an, dem Körper nach einem sportiven Tag auf Piste oder Loipe, noch mehr Gutes zu tun. Unser Fitnessraum und das Hallenbad im Tauernhof stehen euch ebenso kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmls Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Harmls Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.