“Hausmeisterwohnung” 2 von 5 Sternen

Stuttgart
“Hausmeisterwohnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Die folgende Bewertung betrifft ausschließlich die Ferienwohnung B:
Leider waren wir etwas enttäuscht, da wir nach unserer Ankunft bemerkt haben warum letzten Endes keine Bilder im Onlineangebot zu finden waren. Der Grund: die Wohnung war zu Hälfte eine Kellerwohnung, bei der weder der Aufenthaltsraum, noch die Küche über ein Fenster verfügten. Der Blick aus den Fenstern der beiden Zimmer richteten sich direkt auf die Radkappen der unmittelbar davor parkenden Autos. Am Ende waren es lediglich zwei Einzelzimmer, die offensichtlich auch als solche vermietet werden und welche mit einem winzigen Aufenthaltsarum und einer Küche zu einer Ferienwohung umfunktioniert werden. Der Sinn einer Ferienwohnung, in der man sich gemütlich ausbreiten kann und auch ein gemeinschaftliches Gefühl entstehen soll wurde somit gänzlich verfehlt. Dazu kam auch noch negativ eine gewisse Unfreundlichkeit hinzu, mit welcher auf die anfängliche Enttäuschung und auch weitere Anliegen reagiert wurde. Positiv hervorheben muss man jedoch die Sauberkeit. Alle Räume, Küche und Bäder waren tiptop sauber und sehr sehr ordentlich.
Unterm Strich war es keine Ferienwohnung und man hat versucht das Beste aus diesem Urlaub zu machen. In einer Wohnung, in der drei Stunden am Tag die Heizung läuft. Leider ist es somit überhaupt gar nicht zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben ein saubereres und professionell geführtes Haus kennengelernt.
Die Familie Weitgasser ist unseren Bitten/Wünschen stets freundlich und schnell nachgekommen.
Mein Sohn und ich sind gute Esser und wir haben am Frühstücksbüfett zu den unterschiedlichsten Zeiten eine ausreichend große und vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken vorgefunden.
Wer mehr fordert, sollte in ein 5 Sterne Haus gehen und dort Lebensmittel verschwenden.
Alle Einrichtungen des Hauses, vom Pool bis hin zu den einfachen aber kostenlosen Fahrrädern sind in einem guten und sicheren Zustand.
Die 4 angebotenen Restaurants, bei denen wir unsere gebuchte Halbpension einlösen konnten, haben ein sehr gutes Essen angeboten

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Ein Haus mit einladenden, freundlichen Räumlichkeiten, aber die Freundlichkeit der Menschen - eher Fehlanzeige.
Von Frühstücksbuffet kann wohl kaum die Rede sein: 2 Brötchen und eine dünne Scheibe Butter pro Person, die bereits auf dem Tisch eingeteilt waren (die Butter war sehr weich), sowie Tee und Kaffee in Portionskännchen sind nicht unsere Interpretation von Buffet. Aufgrund der nicht sehr gastfreundlichen Art der Menschen, kam für uns das Bitten um Nachschlag nicht in Frage. Die Sachen die es dann am "Buffet" gab (Joghurt, Quark, Eier, Obst, O-Saft...) wurden nur sehr schleppend aufgefüllt. Das führte dazu das die Gäste immer zeitiger zum Frühstück gingen um noch was zu ergattern. In dem eigentlich sehr gemütlichen Frühstücksraum (wir wären nach dem Frühstück gerne noch eine Weile sitzen geblieben) empfanden wir das sofortige Abräumen der Tische als Aufforderung zu gehen. Schade eigentlich für dieses einladende Umfeld.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Tannenhof

Anschrift: Untere Wechslergasse 145, Flachau 5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 von 31 Hotels in Flachau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Tannenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Tannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.