“Ein Stern zu viel...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergzeit

und 1 weitere Seite
Hotel Bergzeit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergzeit
4.0 von 5 Hotel   |   Stahlhammergasse 236, Flachau 5542, Österreich (ehemals Landhaus Oberreiter)   |
Nr. 11 von 31 Hotels in Flachau
Heidelberg, Deutschland
“Ein Stern zu viel...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Leider können wir diese nicht bestätigen.
Das Hotel liegt ungefähr 200 m Luftlinie von der Autobahn entfernt, was natürlich Dauerrauschen bedeutet. Mit Ausruhen in der Natur insbesondere im Sommer hat es hier nichts zu tun.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, aber bei unserem 6-tägigen Aufenthalt hat man kein einziges Mal die Trinkgläser gewechselt, das WLAN hatte immer wieder Probleme und am Waschbecken hat es keine Seife gegeben. An der Rezeption hat man uns gesagt, dass sie so etwas nicht haben und wir sollen Duschgel von der Duschkabine zum Händewaschen nehmen (!!!) - etwas merkwürdig für ein 4-Sterne Hotel. Das Personal war z.T. unfreundlich, unaufmerksam und sogar pampig. Das Abendessen war sehr gut, leider wurde man dermaßen abgefertigt, dass man es nicht genießen konnte.
Der Pool ist hübsch, allerdings viel zu klein für dieses Hotel, er war immer voll und die Liegemöglichkeiten sehr begrenzt. Positiv: die große Spielwiese für die Kinder.
Kurz zusammengefasst: Den vierten Stern hat dieses Hotel definitiv nicht verdient, so dass das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen und empfehlen es auch nicht weiter.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Sehr gut ausgestattetes Hotel, ruhige Lage, sehr nettes Personal, hoher Erholungsfaktor! Reise auch mit Baby (4 Monate alt) absolut unproblematisch. Das Abendmenü ist für diesen Preis unschlagbar und war ein Genuss. Ausflüge werden täglich angeboten und bieten für jeden etwas.

• Aufenthalt August 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel Bergzeit ist nicht weit vom Zentrum Flauch gelegen und recht schön eingerichtet.
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber zweckmäßig und mit allem was man braucht ausgestattet. Es ist sauber und die Umgebung ist ruhig.
Die angebotene HP ist günstig und das Restaurant bietet leckere Speisen.
Zu bemängeln ist die Auswahl beim Frühstück und das Engagement des Personals am Morgen. Da fehlen Teller, Gläser und Besteck. Die Speisen werden nicht zeitig aufgefüllt und Tische, die schon längst verlassen wurden, werden nicht abgeräumt. Dies ist nicht eines 4-Sterne Hotels würdig, also höchstens 3 Sterne.
Nicht auszudenken, wenn das Hotel ausgebucht ist. Den Wellnessbereich haben wir nicht getestet.
Für ein aktives Wochenende in der Natur reicht es aber allemal.
Für länger und besonders im Winter sicher nicht zu empfehlen.
Daher nur eingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergzeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergzeit

Anschrift: Stahlhammergasse 236, Flachau 5542, Österreich (ehemals Landhaus Oberreiter)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 31 Hotels in Flachau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergzeit 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergzeit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bergzeit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.