“Rundum begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 51 Pensionen in Flachau
Klu
“Rundum begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Die Häuschen im Almdorf Almlust sind die optimale Lösung, wenn man gerne Selbstversorger ist und mit einer größeren Gruppe etwas Freiraum genießen will. Wir waren von A - Z rundum zufrieden, begonnen beim freundlichen und schnellen Service beim Buchen bis hin zu der sehr sauberen Unterkunft, der ruhigen Lage, dem reichlichen und großartigen Frühstück, das durch die "Frühstücksfee" kredenzt wird, und der wunderbaren Umgebung, dem herrlichen Pool und dem "Spielplatz" für Erwachsene. Die Restaurants, Bars und Shops sind alle zu Fuß zu erreichen und bieten kulinarische Gaumenfreuden. Vom Läufer bis hin zum Adventure-Sportler kommt jeder auf seine Kosten.
Das Fazit unserer Gruppe war sehr eindeutig, nämlich wiederkommen - und dieses Mal länger! :)

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Traunreut
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Almlust ist ein schönes B&B mit freundlichen Zimmern, einem guten Frühstück und einem tollen Wellnessbereich. Die Hütten sehen auch ganz bezaubernd aus und werden mit Sicherheit in einigen Jahren von uns mit Kind & Freunden gebucht.

2 Punkte gilt es ggf. zu verbessern:

1. Die Betten stehen im B&B stehen mit dem Kopfende direkt unter dem Fenster, das ist ziemlich zugig, wenn man es gewohnt ist das Fenster in der Nacht geöffnet zu haben.
Andersherum (Bett statt Schrank an der Wand) wäre viel schöner und man könnte die Aussicht auf die Berge direkt vom Bett aus genießen!

2. Im Wellnessbereich wären Gläser oder Becher für einen Schluck Wasser nach der Sauna ideal.

Wir waren Ende April/Anfang Mai in Flachau. Gut zu wissen ist vielleicht, dass die Bürgersteige zu diesem Zeitpunkt hochgeklappt waren und nur ein italienisches Restaurant mit horrenden Preisen offen hatte!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Allein mit meinem Kumpel im kleinen, aber feinen Doppelzimmer, allein beim Frühstück (reichlich!!), allein im Saunabereich (richtig gemütlich...fehlt vielleicht nur ein Whirlpool wenn man drauf steht - so wie ich), so gut wie allein auf der Piste bei Temperaturen jenseits der 20 Grad..!
Herrlich wars! Nette, sympathische Betreuung - wir wären gerne länger geblieben und wollen auch wiederkommen!
2 kleine Kritikpunkte: Die Matratzen waren mir (uns) ein wenig zu weich und - was uns doch einigermaßen verwundert und auch geärgert hat: Wir hätten gerne am Abend Champion-League im Frühstücksraum geschaut, dort gabs einen großen Flachbild-Fernseher. Jener im Zimmer ist doch sehr klein - wäre einfach schöner gewesen. Leider wurde unsere Bitte abgelehnt...ohne genauere Begründung. Zuviel Stress kanns nicht gewesen sein...wir waren, wie gesagt, die einzigen Gäste, welche den Frühstücksraum überhaupt genutzt haben (möglicherweise waren wir überhaupt alleine, wir trafen keine weiteren Gäste).
Ein wenig mehr Flexibilität hätte uns wirklich sehr gefreut...und obwohl alle immer sehr freundlich und nett waren, hatten wir dann doch das Gefühl, dass dies "nur" professionelle Routine sei.
Trotzdem: ABSOLUTE EMPFEHLUNG!! Irgendwas zu kritisieren findet man immer und überall..;-)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir verbrachten gemeinsam mit unserer Tochter und unserem Schwiegersohn sowie deren Hund schon zum dritten Mal eine Woche Schiurlaub im Haus Kitzstodl und waren wieder begeistert von der angenehmen Atmosphäre. Das Haus liegt sehr ruhig mit Blick auf einige Pisten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein super Platz!

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Neue, moderne Anlage, ruhig gelegen und sehr gepflegt. Zweckmäßig eingerichtete und ausgestattete Zimmer, gutes Schließsystem. Großzügiger Wellnessbereich - Vermeitung von Chalets. Frühstück ausreichend in der Auswahl und reichlich.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Grein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

War echt toll! Sehr Freundlich! Flachau ist ein toller Ort um Urlaub und Party zu machen! Mitten im Ort! Hotel super! Sauberkeit Zimmer-3 (Farbe der Wände!) sonst echt super! Werden sicher wieder einen Urlaub da machen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Waren Im Haus Kuhstall untergebracht,tolles Haus!!!!
2 Dreibettzimmer, 1 Zweibettzimmer sowie Küche - Wohnraum super Ausgestartet!
Sehr gut geschlafen !!!!!!!
Beste Lage für Tag- und Nachtaktivitäten!

Komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Almlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almlust

Anschrift: Flachauer Str. 275, Flachau 5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 51 Pensionen in Flachau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Almlust 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Almlust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.