“Super Ferienhaus” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Flachauer Str. 275, Flachau 5542, Österreich   |
Nr. 2 von 52 Pensionen in Flachau
“Super Ferienhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir verbrachten gemeinsam mit unserer Tochter und unserem Schwiegersohn sowie deren Hund schon zum dritten Mal eine Woche Schiurlaub im Haus Kitzstodl und waren wieder begeistert von der angenehmen Atmosphäre. Das Haus liegt sehr ruhig mit Blick auf einige Pisten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein super Platz!

• Aufenthalt März 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Neue, moderne Anlage, ruhig gelegen und sehr gepflegt. Zweckmäßig eingerichtete und ausgestattete Zimmer, gutes Schließsystem. Großzügiger Wellnessbereich - Vermeitung von Chalets. Frühstück ausreichend in der Auswahl und reichlich.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Grein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

War echt toll! Sehr Freundlich! Flachau ist ein toller Ort um Urlaub und Party zu machen! Mitten im Ort! Hotel super! Sauberkeit Zimmer-3 (Farbe der Wände!) sonst echt super! Werden sicher wieder einen Urlaub da machen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Waren Im Haus Kuhstall untergebracht,tolles Haus!!!!
2 Dreibettzimmer, 1 Zweibettzimmer sowie Küche - Wohnraum super Ausgestartet!
Sehr gut geschlafen !!!!!!!
Beste Lage für Tag- und Nachtaktivitäten!

Komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte im Doppelzimmer Paragleiten verbracht.
Das Zimmer ist urig eingerichtet mit urigen Möbeln, karierter Bettwäsche etc. , leider fehlt der letzte urige Pep (zB. die Lampen und das Bild haben überhaupt nicht ins Ambiente gepasst).

Frühstück:
war in Buffetform und ist vom Angebot ganz gut. Wenn das Haus voll ist und alle gleichzeitig frühstücken sind, wirkt das ganze sehr unentspannt, da vom Platz her alles sehr beengt ist.

Allgemein ist zu bemängeln, dass alles (Frühstücksraum, Wellnessbereich, Rezeption) nur von außen zu begehen ist, auch wenn man im Haupthaus wohnt. Das ist im Winter nicht sehr angenehm.

Betten sind viel zu weich (Rückenschmerzen vorprogrammiert).

Trotz der Mängel ist m großen und ganzen sind Preis und Leistung trotzdem schwer in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren mit unserem Unternehmen zum gemeinsamen Teamwochenende (11 Leute) in der Almlust und hatten dort zwei Lodges. Die Hütten sind super modern und schick ausgestattet und verlieren dennoch nicht ihren traditionellen Charme.

Wir hatten den Frühstücksservice sowie Barbecue gebucht. Beides hat super funktioniert und war auch sehr frisch und lecker.

Alles in allem hatten wir ein sehr schönes Wochenende in den Hütten verbracht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben vier Tage im Almlust Almdorf verbracht. Da es durchgehend geregnet hat, konnten wir keinerlei Aktivitäten, welche angeboten wurden, nutzen. Da wir bereits länger zuvor von den Schlechtwetterprognosen wussten, wollten wir umbuchen - dies ist das große Makel: Stornogebühren hätten 90% ausgemacht. Grundsätzlich sind Stornogebühren zwar verständlich, in Zeiten unzähliger Online Booking Portale, welche kulante Stornobedingungen anbieten, jedoch in dieser Form nicht sehr zufriedenstellend. Daher würden wir nicht erneut im Almdorf buchen.
Die Kuschelstubn war jedoch sehr sauber und schön, das Frühstück sehr gut, die gesamte Anlage ansprechend. Etwas schade waren die kurzen Öffnungszeiten des Wellnessbereichs.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Almlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almlust

Anschrift: Flachauer Str. 275, Flachau 5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 52 Pensionen in Flachau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Almlust 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Almlust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.