“Top-Lage am Lift” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Unterberggasse 172, Flachau A-5542, Österreich   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Flachau
“Top-Lage am Lift”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Fangen wir mit den Vorzügen dieses Hauses an: Beste Lage am Achter-Lift (ca. 100 m), zum Einstieg in das Skigebiet, feines Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl an Brot- und Wurstsorten, Obst und frisch zubereitete Eierspeisen, sehr schöner Wellness- und Saunabereich mit Schwimmbad. Die Zimmer sind alle individuell, sauber und funktionell eingerichtet. Wir haben einige nette Skitage gehabt, auch weil das Haus natürlich auf Skifahrer ausgerichtet ist. Unsere kleine Meckerliste: Bar im Restaurant lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein, hinzu kommt das hier plazierte unfreundliche Personal. Ansonsten agierte der Service nett und professionell.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben ein wunderschönes Wochenende erlebt. Wir wurden nett begrüßt und das Personal ist auch sehr freundlich.
Das Zimmer war sehr schön und sauber.
Frühstück, Mittag und Abendessen war sehr gut.
Der Wellnessbereich und die Saunalandschaft muss man einfach erleben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Langenfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Obwohl wir 9 Tage in diesem Hotel unsere Weihnachtsferien verbracht haben, hielten es die Besitzer nicht für notwendig, sich persönlich vorzustellen.
Für ein familiengeführtes Hotel ein Ding der Unmöglichkeit.

Stammgäste wurden allerdings ganz anders behandelt.

Der Wellnessbereich ist allerdings einer der besten, den wir bisher im Winterurlaub hatten.

Auch das Servicepersonal im Restaurant war sehr zuvorkommend.

Wir hatten das Turmzimmer gebucht, das mit Wohn-und Schlafbereich ausgeschrieben war. Allerdings hatte es noch nicht einmal ein Sofa, auf dem man mal hätte lesen können. Lediglich 2 ungemütliche Stühle mit einem kleine Tischchen direkt vor die Heizung gequetscht.

Auch die Weihnachtstage wurden nicht sehr festlich zelebriert. Es gab überhaupt kein Angebot für Kinder. Z.B. Der Besuch eines Weihnachtsmannes oder ähnliches.

Da der Weinkühlschrank defekt war, wurde immer wieder warmer Wein serviert, obwohl draussen genug Eis und Schnee zum Kühlen vorhanden war.

Wir haben mit unserer Familie für die 9 Tage viele Tausende Euros bezahlt, da hätte man sich schon etwas mehr persönliche Atmosphäre gewünscht.

Es gab auch keinerlei Programm am Abend, ausser einer Disko, die viele Leute zur Beschwerde anregte, da sie in ihren Zimmern nicht mehr schlafen konnten.

Das Hotel ist auf Massentourismus ausgelegt. Zeitgleich mit uns waren 3 Reisebusse im Haus, was beim Andrang am Buffet den Eindruck einer Mensa erweckte.
Wir werden also nicht zu Stammgästen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Flachau.

Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Schönes Hotel.Ich hatte, obwohl alleine unterwegs, ein großzügiges Zimmer, sehr sauber.
Super Saunalandschaft mit vielen verschienen Saunen, Whirlpool, große Ruheräume.
Essen sehr gut, auch auf meine Änderungswünsche wurde eingegangen. Sehr kompetente
und nette Kellner. Beautyanwendungen sehr gut, freundliche und fachlich gute Beratung.
Den vorhandenen großen Fitnessraum habe ich aufgrund des guten Wanderwetters leider nicht
genutzt, gute Alternative bei schlechtem Wetter. Fazit: empfehlenswert auch im Sommer !

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Üblicherweise weckt die Bezeichnung "Schlosshotel" die Erwartung an historische Bausubstanz oder gehobenen Ansitz. In vorliegendem Fall ein Irrtum, das Hotel ist eine versuchte "Las Vegas Kopie" im Alpenraum - Geschmack ist subjektiv, jeder muß sich sein Urteil selbst bilden. Ausgelegt auf Massentourismus, Küche sehr mäßig, Service durchschnittlich, schon sichtbar in die Jahre gekommen, Zimmer allerdings sehr ok, aber: beim Frühstück Kaffee aus dem Automaten in Selbstbedienung (bei 4*+ ?!?) und morgen kein warmes Wasser zum Duschen !!! Damit nur mit größter Mühe ein Befriedigend, unmittelbar nach der kalten Dusche hätte ich gerne ein Mangelhaft vergeben.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Schlosshotel Lacknerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Lacknerhof

Anschrift: Unterberggasse 172, Flachau A-5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 31 Hotels in Flachau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Lacknerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Lacknerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schlosshotel Lacknerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.