“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 31 Hotels in Flachau
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren vier Nächte im Hotel und sind sehr zufrieden gewesen. Das Essen sowie der Service war immer super. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich. Ein weiterer großer Vorteil des Hotels ist die Skibushaltestelle direkt vor der Türe. Hier ist man innerhalb von ca. 3 Minuten an der Piste.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen und werden es selbst nächstes Jahr wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr tolles Hotel, spitzen Essen, Personal klasse. Der Wellnessbereich ist unübertroffen. Bereits 2mal für mehrere Tage besucht und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein!! Sommerurlaub im Hotel Alpenhof ist bereits in Planung

Zimmertipp: jedes Zimmer TOP
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner spabereich, allerdings haben Kinder keinen Zutritt. Für einen Hotel gute Speisen, leider nicht immer zeitlich abgestimmt. Die Hotel und Barpreise sind überteuert. Familiär geführtes Hotel mit angenehmer persönlichen Atmosphäre. Kinderspielraum vorhanden aber ansonsten eher nicht für Familien mit Kindern geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2013
Hotel_Alpenhof, Inhaber von Hotel Alpenhof Flachau, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Liebe Familie Bacherini,

Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser SPA Bereich und unsere Küche sehr gut gefallen, bzw. geschmeckt hat. Zu Ihrer Information haben Kinder bis 16:00 Uhr Zutritt zum SPA, danach ist dies ein Ort der Entspannung und Erholung, und soll somit ab 16:00 Uhr nur den Erwachsenen vorbehalten sein. Kinder können jedoch bis 19:00 Uhr das beheizte Außen-Pool zum spielen und toben uneingeschränkt nützen.
Da uns besonders gutes und persönliches Service an unseren Gästen wichtig ist, und wir dies auch zelebrieren finden wir z.B. ein Stiegl Bier 0,3 für € 3,00 oder 1/8l Riesling Bründlmayer für € 3,20 als angemessen und nicht überteuert. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und würden uns sehr freuen, Sie auf´s Neue von den Vorzügen des Alpenhofs überzeugen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Flachau

Familie Fischbacher
& das Alpenhof-Team
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr freundliches Service, wunderschöne Spa, sehr gute Nachspeisen,
große Tiefgarage ermöglicht einen komfortablen Check in, reichhaltiges Frühstücksbüffet und Menü, gute fleischlose Gerichte, nur 2 Stationen mit dem Schibus zur Talstation

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Liebe Familie Johann S.,

vorerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie von den Vorzügen des Alpenhof´s überzeugen konnten, besonders unser freundliches Personal, der SPA Bereich, das Küchenteam und den Komfort unserer Tiefgarage haben Ihnen gefallen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Vielleicht finden Sie bald wieder einmal Zeit, und besuchen uns in Flachau.
Es würde uns sehr freuen!

& das gesamte Alpenhof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Sehr nettes Personal, saubere und frisch renovierte, geräumige Zimmer und gutes Essen. Der Skibous hält direkt vor der Tür und man ist schnell am Lift. Abends kann man im designorientieren Spa-Bereich den Tag ausklingen lassen. Parken kann man in der hauseigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Liebe Familie Edmu,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Alpenhof zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

& das gesamte Alpenhof-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben zu Ostern eine Woche im Hotel Alpenhof verbracht und waren sehr zufrieden.

Das Zimmer war sehr schön, sehr modern und sehr sauber. Einige habe sich hier über das gläserne Bad beschwert - nun zugegeben - privat ist hier nichts, aber das war ja schon auf den Bildern der Homepage ersichtlich, also keine Überraschung.

Das Essen war ausgezeichnet - kreative abwechslungsreiche und zum Teil auch sehr mutige Küche - noch einmal Kompliment an den Küchenchef! Ebenso ist der Weinkeller gut bestückt. Dazu kommt, dass das Servicepersonal extrem freundlich, hilfsbereit und herzlich agiert - hier kann man sich wirklich wohl fühlen!

Der Spa-Bereich ist sehr schön und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Auch Massage und Kosmetik waren angenehm und empfehlenswert. Das einzige Manko, das uns als Familie mit einem 6jährigen aufgefallen ist, dass der Innenpool sehr klein ist, was an kalten Tagen nicht viel Raum für Bewegung lässt.

Für Kinder gibt es ein - eigentlich mehrere - Spielzimmer. Tischtennis, Tischfussball, Playstation - alles vorhanden. Für die ganz Kleinen gibt`s auch eine Indorkletterlandschaft und für alle ein kleines Kino, in dem täglich ein anderer Film gezeigt wird.
Zusätzlich liegen an der Rezeption unzählige Gesellschaftsspiele für alle Altersgruppen auf, die man sich ausborgen kann - das ist wirklich ein toller Service!

Mit dem Skibus fährt man von der Hoteltür 3 Minuten bis zum 8erJet, eine Station in die andere Richtung und man ist im Ortszerntrum.

Alles in allem hatten wir hier eine wunderschöne, erholsame Woche verbracht ud können den Alpenhof als (Ski-)Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Herr Derkins,

vorerst möchten wir uns sehr herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Alpenhof zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

& das Alpenhof-Team
Wulkaprodersdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Personal ist sehr freundlich. Neue Zimmer und Spalandschaft. Das WC als nicht schliesbares Glashaus ist sehr gewönungsbedürftig. Großteil der Spalandschaft nicht für Kinder und auch erst ab 16.00 also nur für Skifahrer geöfnet.

Die Speisen sind Abenteuerlich manchmal garnicht gewürzt, machmal erschlagen einem die Gewürze. Am Buffet haben Speisen oft Ränder (Beef Tatar und roher Fisch mit trockerner Hautschicht überzogen muss in einem Hotel dieser Preisklasse wirklich nicht sein).

Chef kann mit konstruktiver Kritik nicht wirklich umgehen und geht überhaupt nicht auf beschwerden ein.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hotel_Alpenhof, Inhaber von Hotel Alpenhof Flachau, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Sehr geehrte Familie Hackl,

danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor sowie auf Holidaycheck. Ihre Kritik bezüglich der Küche haben wir zur Kenntnis genommen und diese mit unserem Küchenchef besprochen. Der Spa Bereich ist ab 08.00 Uhr morgens bis um 20.00 Uhr geöffnet und lediglich der Sauanbereich ist ab 16.00 Uhr Erwachsenen vorbehalten. Dies ist eigentlich dazu gedacht das Erwachsene in dieser Zeit garantiert Erholung finden. (Öffnungszeiten der Saunen sind täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr!) Das Bad im Zimmer ist genau in dieser Art und Weise im Internet abgebildet und zudem kann man mittel eines Vorhanges und einer Schiebetür das Bad bzw. die Einsicht schützen. Ihre Feststellung, dass der Chef mit Kritik nicht umgehen kann, nehme ich zur Kenntnis. Sie haben mir lediglich bei Ihrem Check-out mitgeteilt, dass Sie im Gegensatz zu allen anderen Gästen mit der Küche nicht zufrieden waren. Ich habe Ihnen mein Bedauern ausgedrückt und mich dafür auch entschuldigt. Wir dürfen Ihnen versicheren, es ist unser größtes Anliegen die Gäste im Alpenhof****superior & spa, zufrieden
zu stellen und ein schönes und unvergeßliches Urlaubserlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Eugen Fischbacher

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Flachau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Flachau

Anschrift: Flachauerstrasse 98, Flachau 5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 31 Hotels in Flachau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Flachau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alpenhof Flachau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.