“Super Zeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 51 Pensionen in Flachau
Veitsbronn
“Super Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Hallo Chrystls-Team. Wir waren zwar nur 4 Tage bei euch, und die waren einfach zu kurz. Es hat uns super gefallen !!! Von der telefonischen Buchung, über den Empfang und "vor Ort-Service". Herzlich, Charmant und Kompetent. Vielen Dank auch für die unkomplizierte, schnelle Hilfe beim Ersatz für unseren Satz "verwechselten" Skischuh. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Vielen Dank an alle. Die 3 fränkischen + 1 mitteldeutscher Herren-Ski-Fahrer. ;-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Crystls_Aparthotel, Geschäftsführer von Crystls Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Liebe Herren :-)

Vielen, vielen Dank für eure Weiterempfehlung!! Wir haben uns ganz besonders über die netten Zeilen gefreut und sind motiviert genau uf diese Art weiterzumachen!

Gäste, wie ihr es seid, machen auch für uns den Winter zu einer super Zeit!!
Bis zum nächsten Mal und ganz viele liebe Grüße aus Flachau,
eure Mädls vom Crystls Team

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Liebes Crystls Team!Wir waren einer der ersten Gäste im damals neu gebauten Apart Hotel und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir wurden immer sehr herzlich empfangen und bei unseren Aufenthalten verwöhnt. Das werden wir auch heute noch; und deswegen kommen wir alle Jahre wieder in Euer schönes Haus. Ihr seid ein tolles Team - wir freuen uns heute schon auf das nächste Mal. Margitta - Hubert - Andreas

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Crystls_Aparthotel, Geschäftsführer von Crystls Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Liebe Margitta, Lieber Hubert und Lieber Andreas,

auf diesem Weg wollen wir uns herzlich für eure Bewertung und noch viel wichtiger - für eure Treue über all die Jahre bedanken! Unsere größte Freude ist das Lob unserer Stammgäste!! Wir werden uns weiterhin anstrengen euch immer wieder mit Neuem zu überraschen und freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Ganz ganz liebe Grüße aus Flachau vom gesamten Team im Crystls
seyring
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Hallo ! Wir waren heuer das zweite Mal im Crystls Aparthotel und waren überrascht das es noch besser geht als im Vorjahr! Julia und ihr Team lesen dir fast jeden Wunsch von den Augen ab ! Vom Frühstück bis zum Abendessen(Reservierungen) alles wird perfekt organisiert!
Ich bedanke mich nochmal bei Julia und ihrem Team für lustige und entspannte Tage in Flachau ! Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Crystls_Aparthotel, Geschäftsführer von Crystls Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Lieber Roman,
vielen vielen Dank für deine super netten Zeilen!!
Wir freuen uns, dass es euch dieses Jahr noch besser gefallen hat wie im Jahr zuvor.
Wir wollen auf diesem Weg weitermachen und sind top motiviert, euch nächstes Jahr noch entspannendere und noch lustigere Tage bei uns in Flachau zu bereiten :-)

Wir freuen uns auf euch, bis zum nächsten Mal!!
Julia und das gesamte Crystls Team am Star Jet I

Sie waren bereits im Crystls Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystls Aparthotel

Anschrift: Hofgasse 250, Flachau 5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 5 von 51 Pensionen in Flachau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystls Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystls Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystls Aparthotel Flachau
Crystls Aparthotel Hotel Flachau

Wenn Sie Crystls Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.