“Perfekter Ski Kurztrip in Flachau!” 5 von 5 Sternen

Reslwirt Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 10, Flachau A-5542, Österreich   |
Nr. 7 von 31 Hotels in Flachau
Sölden, Tirol, Austria
“Perfekter Ski Kurztrip in Flachau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel Reslwirt hat uns mit der tollen Lage und dem freundlichen Personal sehr überzeugt. Da wir auf einen Ski Kurztrip waren, ist die Lage am Skilift (nicht mal 5 Minuten entfernt) ideal. Besonders zu empfehlen ist das Fondue - Restaurant im "Ennshof" des Resorts. Wir können das Skigebiet Flachau und das Hotel Reslwirt auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren für ein We im Hotel Reslwirt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und Abendessen ist von sehr hoher Qualität. Das einzige was nicht paßt sind die Matratzen, in unserem Bett waren alte Federkernmatratzen, darauf zu Schlafen und zu Entspannen geht leider nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoß des Hauses, welches jedoch mit Lift direkt zu erreichen war. Das Zimmer war "etwas" klein, reicht aber zum schlafen aus. In jedem Zimmer befindet sich zudem ein Korb mit Bademantel, Saunatuch und Hausschuhen zur Verwendung. Wir haben dies jedoch nicht in Anspruch genommen. Die Hotelbar ist sehr gemütlich und das Essen war sehr ausgesucht.

Zum Lift sind es zu Fuß ein paar Minuten. Ansosnten ist um das Hotel herum nicht allzuviel los, das dürfte aber in ganz Flachau der Fall sein, da der Ort sehr "auseinandergezogen" ist.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

wir sind schon zum 3.mal Gast im Reslwirt und können es nur weiterempfehlen.

Angefangen von der supernetten Gastfamilie und dem sehr netten und aufmerksamen Personal ist auch die Qualität der angeboten Speisen und Getränke sehr hoch. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Die Lage des Hotels ist optimal, da man in nur 5 bis 10 Gehminuten sowohl beim Skilift als auch in der Ortsmitte ist.
Toll auch die angebotenen aktivitäten mit der Gastfamilie: Eisstockschießen mit Juniorchef Daniel, Skitour mit Mutter Christine usw.
Man fühlt sich nicht als anonymer Gast, der einem egal ist sondern wird fast als Freund empfangen und aufgenommen! So fühlt man sich im Urlaub wohl und kann entspannen. Wir werden sicher wieder kommen und freuen uns schon auf ´s nächste Mal!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Die Küche ist ausgezeichnet und die Lage in der Winterlandschaft ist sehr nett. Aber: Die Ränder der Teppichböden sind unappetitlich schwarz, der Rauch an der Bar und somit auch im Empfangsbereich ist unzumutbar und steigt bis ins Zimmer - offensichtlich hat die Lüftungsanlage einen Fehler. Auch eine Katastrophe: Die Betten hängen durch wie eine Hängematte. Im Restaurant zieht es wie in einem Käfig. Das Personal weiß das, kann aber nichts dagegen tun.
Während die Chefin sehr freundlich ist, finden es aber sowohl Ihr Mann und als auch der Juniorchef nicht der Mühe Wert, Ihre Gäste zu grüßen.
Insgesamt sehr enttäuschend - maximal 3 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nienhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir wahren sehr zufrieden, würden es jedoch begrüßen, wenn auch in Österreich in den Hotels nicht geraucht werden dürfte, zumal in Anwesenheit von Kindern. Das Hotel war in jeder Hinsicht alles bestens. Ein Wehrmutstropfen: In der Hotelbar durfte geraucht werden. Das Service war sehr aufmerksam, aber dennoch unaufdringlich, sehr familiäre Athmosphäre. Immer ein Lächeln zur Begrüßung.
Bei entsprechendem Wetter gibt es viele Möglichkeiten, sich angespannt und entspannend zu betätigen. Wir sind gewandert, haben Mountainbie Touren gemacht, Bogenschießen geübt, sind Segway gefahren, haben eine Family Rafting Tour gemacht und am Pool gelegen usw. Es gibt viele weitere Angebote für jeden Geschmack. Manches war im Family-Adventure-Arragement bereits enthalten, manches musste extra bezahlt werden. Das Angebot der Speisen und Getränke war super und alles sehr lecker. Sehr gelungene Speisenarragements, klein und fein, nicht überladen, dennoch völlig ausreichend in der Menge, ebenso abwechslungsreich, mit dem Highlight eines zünftigen österreichischen Abendessens in origineller Gaststube. Wirklich Prima! Leider haben wir keine Wellnessangebote wahrgenommen, stattdessen viel gelesen und am Pool gelegen. Besonders empfehlenswert: Sonnenaufgangswanderung und Family-Rafting Tour. Ansonsten Mountainbikefahren ohne ende, super Strecken und natürlich tolle Wanderpfade.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ein tolles Haus, nettes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, so stellt man sich Urlaub vor.
Bestes Essen, geräumrige und saubere Zimmer. Nur zu empfehlen.
Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Ideale Lage mitten im Ort, Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen.
In näherer Umgebung findet man alles was man im Urlaub braucht, Berge, Seen, die Stadt Salzburg, so ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Reslwirt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reslwirt Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 10, Flachau A-5542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Flachau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Flachau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Reslwirt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reslwirt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reslwirt Flachau
Hotel Reslwirt Flachau
Flachau Reslwirt
Hotel Flachau Reslwirt
Maria Alm Bewertungen

Wenn Sie Reslwirt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.