“Toller Urlaub, nette Wirtsleute, schönes Skigebiet!” 5 von 5 Sternen

Hotel Obermayr
3.0 von 5 Hotel   |   Hinterebenau 18, Ebenau 5323, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ebenau
Hollenstedt, Deutschland
“Toller Urlaub, nette Wirtsleute, schönes Skigebiet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Es waren schöne 7 Tage und wir waren angenehm überrascht, über das Preis- / Leistungsverhältnis! Die Küche war exelent und die Wirtsleute angenehm freundlich, so dass wir (im übringen das erste Mal) gern noch einmal dort hinreisen werden! Auch von dem Skigebiet waren wir angenehm überrascht.So waren die 13 km, die man dorthin fahren mußte, gern zurückgelegt.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Hi Leute,

Also war wirklich sehr angenehm überrascht über dieses Kleine Familiengeführte Hotel,
Die Zimmer sind neu Renoviert und in Richtung Wald (also sehr leise und mit schöner Aussicht).

Der junge Chef, macht sich sehr viel Mühe und hat mir auch einige Tips für die Umgebung geben können.

Er ist selbst ein Sportbegeisterter (Mountainbike,Schifahrer und was weiss ich sonst noch alles).

Er bittet auch Canoingtouren an, sind als Hotelgast antscheind günstiger also sonst so.
Hat mir auf jedenfalls interessant angeschaut, leider hatte ich aber keine Zeit dafür.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Beaufort, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich habe 8 Tage in diesem Hotel mit meiner Tochter verbracht. Wir haben alles genossen, die gute Küche, den perfekten Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, einfach Klasse!

Das Hotel strahlt sehr viel Persönlichkeit aus, der Chef ist besorgt um das Wohlfühlen seiner Gäste, die Bedienung ist sehr nett, der Stammtisch gehört zum Ambiente. Wir werden wiederkommen...
Marc Detail

• Aufenthalt August 2010, Familie
amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Ein super hotel, freundliches personal, gemutlich, fast alles renoviert zimmer neu und sauber. Gute kuche wir kommen sicher wieder in diesem hotel

• Aufenthalt März 2010, Familie
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Das junge Besitzerpaar hat mit viel Liebe und Gespür die Zimmer wunderbar erfrischend modern renoviert. Die Gaststube verströmt ländlichen Salzkammergutflair - ist urig und gemütlich. Das Essen ist hervorragend, Sonderwünsche werden gerne erfüllt - frische junge regionale Küche. Vom Chef und der Chefin bis zu alen ServicemitarbeiterInnen - lächelnde und freundliche Gesichter, kompetente und zuvorkommende Bedienung. Cannyoning direkt ab Hotel, viele Ausflugsmöglichkeiten (sportlich, kulturell) in der Umgebung. Tipp: Zimmer zum Wald hin reservieren, straßenseitig manchmal laut.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Obermayr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Obermayr

Anschrift: Hinterebenau 18, Ebenau 5323, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Ebenau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ebenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Obermayr 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Obermayr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Obermayr Ebenau
Obermayr Ebenau
Ebenau Hotel Obermayr
Obermayr Hotel Ebenau

Wenn Sie Hotel Obermayr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.