“Tip Top Hotel!!!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hinterebenau 18, Ebenau 5323, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ebenau
“Tip Top Hotel!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Meine Freundin und ich besuchten das nette kleine Hotel Ende August für eine Woche.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, unweit von Salzburg entfernt (in ca 15min mit dem Auto zu erreichen).
Abends im Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich von dem Team empfangen und kurz darauf gab es dann das erste Drei-Gänge-Menü für uns.
Die Hotelangestellten sind äußerst freundlich, aufmerksam und höflich. Das Essen war jedes Mal aufs Neue überragend gut!!! Wir wurden mehr als satt und das Essen wird täglich frisch zubereitet.
Täglich gab es zwei Menüs zur Auswahl, jedoch konnte man auch problemlos ein Gericht aus der Karte ordern.

Unser Zimmer war großzügig, hell und modern.

Unmittelbar nach der Ankunft haben wir uns direkt einen Platz beim Canyonning gesichert - ein absolutes Muss für jeden der Action, Spaß und das Abenteuer liebt.
An der Seite von Max Obermayr wird man 3,5 Stunden durch die Klamm geführt.

Weiterhin hält das Hotel Mountainbikes zum Verleih bereit. Diese haben wir einen halben Tag ausreichend im Gelände und auf der Straße testen dürfen. Gute Räder zum absolut fairen Preis. Viel besser kann man die Natur und Umgebung kaum erkunden.

Fazit: Das Hotel Obermayr ist ein absolut empfehlenswertes, familiengeführtes Hotel, welchem wir ohne zu zögern die Beste Bewertung abgeben können.

Gern wieder!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren nun zwei mal im Hotel Obermayr zum Mittagessen. Dabei haben wir uns immer verschiedene Speisen ausgesucht um einen guten Überblick über die Karte zu bekommen.
Resume: Alles was wir gegessen haben, war von sehr guter Qualität, in ausreichender Quantität und hat ausgezeichnet geschmeckt.
Außerdem ist das Service von den Chefleuten bis zum Personal ausgezeichnet und auch das Ambiente ist zurfriedenstellend.
Wir können das Restaurant bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Man darf sich von der etwas altbackenen Optik nicht täuschen lassen, die Zimmer sind ganz neu renoviert. Max Obermayr ist nicht nur Hotelier, sondern auch Küchenchef und vor allem Canyoning-Tourguide!
Die Führung durch die Strubklamm sollte man sich nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hollenstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Es waren schöne 7 Tage und wir waren angenehm überrascht, über das Preis- / Leistungsverhältnis! Die Küche war exelent und die Wirtsleute angenehm freundlich, so dass wir (im übringen das erste Mal) gern noch einmal dort hinreisen werden! Auch von dem Skigebiet waren wir angenehm überrascht.So waren die 13 km, die man dorthin fahren mußte, gern zurückgelegt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Hi Leute,

Also war wirklich sehr angenehm überrascht über dieses Kleine Familiengeführte Hotel,
Die Zimmer sind neu Renoviert und in Richtung Wald (also sehr leise und mit schöner Aussicht).

Der junge Chef, macht sich sehr viel Mühe und hat mir auch einige Tips für die Umgebung geben können.

Er ist selbst ein Sportbegeisterter (Mountainbike,Schifahrer und was weiss ich sonst noch alles).

Er bittet auch Canoingtouren an, sind als Hotelgast antscheind günstiger also sonst so.
Hat mir auf jedenfalls interessant angeschaut, leider hatte ich aber keine Zeit dafür.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Beaufort, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich habe 8 Tage in diesem Hotel mit meiner Tochter verbracht. Wir haben alles genossen, die gute Küche, den perfekten Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, einfach Klasse!

Das Hotel strahlt sehr viel Persönlichkeit aus, der Chef ist besorgt um das Wohlfühlen seiner Gäste, die Bedienung ist sehr nett, der Stammtisch gehört zum Ambiente. Wir werden wiederkommen...
Marc Detail

• Aufenthalt August 2010, Familie
amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Ein super hotel, freundliches personal, gemutlich, fast alles renoviert zimmer neu und sauber. Gute kuche wir kommen sicher wieder in diesem hotel

• Aufenthalt März 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ebenau.
MEININGER Hotel Salzburg City Center
Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg
Hotel Sacher Salzburg
Hotel Sacher Salzburg
Nr. 6 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Obermayr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Obermayr

Anschrift: Hinterebenau 18, Ebenau 5323, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Ebenau
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ebenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Obermayr 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Obermayr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Obermayr Ebenau
Obermayr Ebenau
Ebenau Hotel Obermayr
Obermayr Hotel Ebenau

Wenn Sie Hotel Obermayr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.