Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Schweinestall ist sauberer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bastion Hotel Almere

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Bastion Hotel Almere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bastion Hotel Almere
3.0 von 5 Hotel   |   Audioweg 1, 1322 AT Almere, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 4 Hotels in Almere
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Schweinestall ist sauberer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Ich reise viel und verbringe viele Nächte in Hotels, eas ich da erlebt habe: Die Geschäftsführung hat in meinen Augen komplett versagt. So ein schmutziges Zimmer, Dreck im "Restaurant" appetitverderbenes Frühstücksbuffet, ein Kaffeesutomat der länger nicht gereinigt wurde... und so weiter. Die Krönung war, wie das Unternehmen mit Beschwerden umgeht... alles nur nicht proffessionel! Nie wieder

  • Aufenthalt Oktober 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotelGroep, Eigenaar von Bastion Hotel Almere, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear JayJay22000,

We want to thank you very much for your stay at the Bastion Hotel Almere and for your review.

First of all we would like to apologize for the fact that the hotel did not meet your expectations.

We are very sorry to hear that the room and restaurant weren't clean. We also apologize for the fact that the service of the staff was not what it should be. We acknowledge that a good service from the staff contributes to a pleasant stay in the hotel.

Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future.

We would like you to send your complaint directly to e-commerce@bastionhotelgroep.nl, so we can figure out exactly what happened and how we can help you.

We value your comments and recommendations for assessments and to further develop our standards. The Bastion Hotel Groep strives to always meet and exceed the expectations of our guest.

We are looking forward to welcome you again in one of our hotels!

With kind regards,

Team of the Bastion Hotel Groep
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

52 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    16
    17
    4
    9
Bewertungen für
5
11
4
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
in der Pfalz
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Habe das Hotel nicht selbst ausgesucht, und den nächsten Besuch in Almere verbringe ich hier nicht mehr. Später check-in war kein Problem, aber das Zimmer war so naja, keine Fenster zum öffnen, und das Zimmer eher klein.

Das Frühstücksbuffet fand ich enttäuschend, zwar brutzelt der Service frische Spiegeleier, aber der wunsch "weich" wurde mit einem harten Eigelb belohnt :( geht gar nicht. Insgesamt für diese Kategorie eher enttäuschend.

Fazit: das nächste mal ein anderes Hotel...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Almere, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Mit Google übersetzen
Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Bastion Hotel Almere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bastion Hotel Almere

Anschrift: Audioweg 1, 1322 AT Almere, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Flevoland > Almere
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Almere
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 110 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Almere 3*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Almere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bastion Hotel Almere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.