“Ankommen und wohlfühlen......” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Almere
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
“Ankommen und wohlfühlen......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Etwas abgelegen, aber für Autoreisende gut gelege, da nur ein paar hundert Meter von der Autobahn entfernt. Nach Amsterdam auch sehr gute Verbindungen mit der Bahn von Almere Centrum aus.
Alles sehr großzügig angelegt. Sehr modern.
Die Zimmer sehr groß und sehr gut ausgestattet. Das Bad ein Traum. Es stehen Kaffeekocher auf den Zimmern bereit.
Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen. Einzig der Kaffee..... Aber damit kann man bei all den anderen Annehmlichkeiten mit leben.
Nur zu empfehlen....!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Bin mittlerweile schon 2 mal in diesem Hotel geblieben da unsere Firmenzentral in der Nähe ist. Das Hotel ist neu und sehr chic eingerichtet, alles in violett und silber. Die Zimmer dürften alle sehr geräumig sein. Beim ersten mal hatte ich ein etwas kleinereres Zimmer, das aber irgendwie den Eindruck erweckt hat dass es in einer umgebauten Fabrikshalle ist, beim 2. Besuch in einem anderen Zimmer hatte ich diesen Eindruck aber nicht. Beim ersten Mal hat die Heizung nicht gut funktioniert und mir war eher kalt. Auch die Badezimmer sind sehr grosszügig eingerichtet, beides Mal grosse Badewanne und riesige Duschkabine und genügend Ablagefläche für die Sachen. Nachteil: so wie ich das verstehe kommt man da ausschliesslich mit dem Auto hin. Weiters war in der Früh eine lange Warteschlange zum Auschecken. Es gibit die Möglichkeit das Zimmer gleich am Abend zu bezahlen, wozu ich daher dringend rate! Die Matrazen waren schon leider etwas U-förmig durchgelegen obwohl das Hotel relativ neu scheint. Denke das sollte nicht sein! Was ich toll finde: im ganzen Hotel gibt es in allen Zimmern gratis WiFi! Die beiden Male die ich hier war bin ich durchaus zufrieden gewesen und kann das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Heiligenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut erreichar und verfügt über ausreichend Parkplätze. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehe leise. Das Restaurant bietet eine gute Speisekarte zu fairen Preisen an.Das Frühstücksbufet ist reichhaltig bestückt. Ein absoluter Gewinn für Almere. Sehr gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2012
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Anfangs erwartete ich ein Standard-Motel wie gewohnt mit dieser Kette. Das Hotel in Almere ist ziemlich neu und in einem sehr innovativen Stil. Die Zimmer sind sehr stilvoll und unglaublich geräumig, aber ziemlich dunkel wegen der Umgebungsbeleuchtung. Die Lobby und das Restaurant haben die nötige Aufmerksamkeit hatte und ihm ein freies und luxuriöses Aussehen.
Die Lage direkt an der Autobahn ist für ein Motel in Ordnung, aber im Zentrum von Almere ist ein wenig weiter.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel Van der Walk Almere liegt in der Naehe der Autobahnabfahrt und ist damit gut erreichbar, dennoch hat man von der Waterfront Bar auch einen netten Blick auf einen idyllischen kleinen Kanal und fuehlt sich eher auf dem Lande. Ausreichend Gratisparkplatze sind vor dem Hotel vorhanden. Die Zimmer sind sehr gross und ultramodern und schoen. Das Bad ebenso mit viel Ablageflaeche und Badewanne und Dusche. Auch das Restaurant und die Waterfrontbar sind schoen und trendig. Man fuehlt sich wohl, alles erscheint sehr luxurioes. Das Fruehstueck laesst kaum Wuensche uebrig. Das Service ist dem niederlaendischen Niveau entsprechend eher langsam, aber das ist hier nicht ungewoehnlich.
Der Pool ist zwar schoen, aber es sind nur vier Liegen vorhanden und es waren so viele Leute dort, sodass wir auf einen Besuch verzichtet haben.
Im Foyer stehen vier Computer mit Gratisinternet zur Verfuegung.
Wir haben drei Naechte hier verbracht und sagenhafte 252 Euro bezahlt ! Aufgrund des exzellenten Preis-Leistungsverhaeltnisses
absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Van Der Valk Hotel Almere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van Der Valk Hotel Almere

Anschrift: Veluwezoom 45, 1327 Almere, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Flevoland > Almere
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Almere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van Der Valk Hotel Almere 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, HotelsNL, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van Der Valk Hotel Almere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Almere
Hotel Van Der Valk Hotel Almere

Wenn Sie Van Der Valk Hotel Almere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.