“wenige Touristen schöne Natur” 5 von 5 Sternen

Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
Hamburg
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wenige Touristen schöne Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Bei unserer Safari haben wir uns bewusst für die Parks im Süden entschieden, weil dort weniger los ist (und weil die auch etwas günstiger sind). In den Selous kann man von DAR entweder mit der Bahn oder mit dem Flugzeug gut gelangen - wir sind geflogen. Bei viel Zeit ist eine Bahnfahrt aber sicher auch interessant.

Als wir dort waren, hatte es noch nicht geregnet, die Regenzeit beginnt wohl immer so im Februar, daher war in der Steppe das Gras und Gebüsch noch nicht hoch und man konnte sehr gut die Tiere beobachten. Es gibt wohl nihct so viele Tiere wie im Norden, aber wie gesagt, dafür standen wir nicht im Safaribus-Stau.

Besondes toll waren die Hippos im Fluss und die Möglichkeit früh am Morgen zu Fuß auf Safari zu gehen, das gibt es sonst nirgendwo.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Selous Game Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Selous Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Selous Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Selous Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten