“Man wird über`n "Tisch" gezogen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Morogoro Hotel Limited

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morogoro suchen?
Morogoro Hotel Limited
Rwegasore Road, Forest Area | PO Box 1144, Morogoro, Tansania   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Morogoro
Rhede, Deutschland
“Man wird über`n "Tisch" gezogen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich habe hier 6 Nächte verbracht,3 davon habe ich einigermaßen geschlafen, denn in der Nachbarschaft gab es immer laute Musik, bis ca. 6:00 früh! Die Zimmer sind abgenutzt, aber dafür hat man einen kleinen Tierpark im Zimmer! Die Anlage insgesamt mit dem Garten sieht recht schön aus! Internet gibt es nur im Restaurantbereich, das Essen ist von der Qualität "wechselhaft". Ich musste 70US$ bezahlen, dass ist für die Qualität vom Zimmer leicht überzogen. Das Hotel aktzeptiert keine Kreditkarten, somit musste ich das Geld vom Automaten besorgen und habe schon gleich am 2. Tag komplett bezahlt, hierfür habe ich einen Zahlungsbeleg bekommen, am Abreisetag habe ich nach der Rechnung gefragt und der junge Mann sagte, dass ich noch ca.42000 TZS zurück erhalte! In diesen Moment kam ein älterer Inder hinzu (der Chef der Rezeption) und verneinte diese Aussage vom jungen Mann, mit der Begründung, dass ich die Wechselrate zum Dollar zahlen müsste!!!! Auf meiner Frage hin, welchen Wechselkurs ich denn bezahlen muss, wenn ich in Dollar bezahle, verschwand der gierige Inder, ich denke das dies sein kleines extra Geschäft ist, denn nachvollziehbar ist dies nicht! Und da ich zum Flughafen musste war keine Zeit mehr gegeben um dieses weiter zu Diskutieren!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Morogoro Hotel Limited? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morogoro Hotel Limited

Anschrift: Rwegasore Road, Forest Area | PO Box 1144, Morogoro, Tansania
Lage: Tansania > Morogoro Region > Morogoro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Morogoro

Wenn Sie Morogoro Hotel Limited besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Morogoro Hotel Limited gehört jetzt zu Ihren Favoriten