“Ausgezeichnete Militärunterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spangdahlem Air Base Eiffel Arms Inn

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Spangdahlem suchen?
Spangdahlem Air Base Eiffel Arms Inn
Spangdahlem Air Base Eiffel Arms Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
52 SVS/SVML Unit 3640 | APO AE, 09126 Spangdahlem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Spangdahlem
“Ausgezeichnete Militärunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Eindeutig die beste Herberge auf einer Militärbasis, in der ich je war. Das Internet funktionierte einwandfrei, in jedem Zimmer stand eine Mikrowelle und ein Kühlschrank, und außerdem war jedes Zimmer sauber und gemütlich. Die Gegend wird nach 8 Uhr wirklich sehr ruhig, was die Suche nach Proviant zur Herausforderung macht, aber es gibt immer noch den nächsten Tag. Insgesamt eine sehr angenehme Übernachtung.

Wilmington, North Carolina, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Auf diesem Stützpunkt gibt es alles, was man sich nur wünschen kann: Bowling, Kino, Essen, etc. Ich habe hier übernachtet, da ich als ziviler Auftragnehmer für das Militär fliege, und ich und die anderen Besatzungsmitglieder wurden sehr gut behandelt. Eine schöne, wenn auch sehr ruhige Ecke Deutschlands.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren letztes Jahr zweimal hier. Zu diesem Preis unschlagbares Angebot. Es gibt eine Waschmaschine und Wäschetrockner und eine gut ausgestattete Küche in jeder Wohneinheit. Das Personal am Empfang war großartig und sehr freundlich. Ich habe wegen der Reservierung angerufen, und die Angestellten waren schon am Telefon sehr hilfsbereit. Wenn Sie diesen Teil Deutschlands besuchen, sollten Sie unbedingt hier übernachten! Man kann von dieser Gegend aus unglaublich viele Tagesausflüge machen.

Sie waren bereits im Spangdahlem Air Base Eiffel Arms Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spangdahlem Air Base Eiffel Arms Inn

Anschrift: 52 SVS/SVML Unit 3640 | APO AE, 09126 Spangdahlem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Spangdahlem
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Spangdahlem
Spangdahlem Air Base Eiffel Arms Hotel Spangdahlem
Spangdahlem Air Base Eiffel Arms Gasthof
Spangdahlem Air Base Eiffel Arms Inn

Wenn Sie Spangdahlem Air Base Eiffel Arms Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.