“Sehr laut und unsauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Avenue Hotel Copenhagen

Avenue Hotel Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenue Hotel Copenhagen
3.0 von 5 Hotel   |   Aboulevard 29, Frederiksberg, Kopenhagen 1960, Dänemark   |
Bremen, Deutschland
“Sehr laut und unsauber”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Uns hat es in diesem, Hotel nicht so gut gefallen. Unser Familienzimmer lag auf der 6spurigen Strassenseite. Wer wie wir geräuschempfindlich ist, sollte diese Hotelsseite auf jeden Fall meiden! Das Zimmer war mit hellem Teppichboden verlegt, der insbesondere an den Rändern sehr verschmutzt war. Gut, dass wir Schuhe dabei hatten. In der Dusche darf man sich nicht an leicht schwarz verschimmelten Fugen stören. Der Duschkopf war zur Hälfte ekelig verkalkt. Das Frühstück wäre o.K. wenn nicht das Personal völlig überfordert war, da der Ansturm morgens recht hoch war und eher eine Massenabfertigung statt gemütliches Frühstück möglich war. Den Herren an der Rezeption war zunächst nicht bekannt, dass unser Zimmer bereits bezahlt war, auch hat es sie nicht interessiert warum wir eine Nacht früher abgereist sind. Sehr unpersönlich und keinesfalls weiter zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten zwei wunderbare Übernachtungen in einem Standart-Doppelzimmer. Die Anreise/Anmeldung verlief problemlos, der erste Eindruck vom Zimmer war sehr gut. Das Hotel ist auf meinen Wunsch, ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof raus zu bekommen, eingegangen.
Ein sauberes Bad mit Wanne machte den Gesamteindruck vollkommen.
Mit 10-15 Fußminuten bis zum Rathausplatz ist auch die Lage des Hotels perfekt. Einkaufsmöglichkeiten und die Metro-Station "Forum" befinden sich im 300-Meter-Umkreis.
Nach einem leckeren und umfangreichen Buffet am morgen, an dem bis 10.30H nachgefüllt wird, haben wir die Stadt erkundet. Für einen gemütlichen Abend lädt definitiv die Hotellounge ein! Aufgrund des Windes konnten wir die exotisch hergerichtete Terrasse leider nicht lang nutzen. Der Innenbereich mit seinen gemütlichen Sofas und Sesseln und guter Musik ist aber mindestens genau so anziehend. Auch wenn die Preise dort relativ hoch sind, lohnen sich die 110 Kronen für die Nachos allemal. Ein Geschmackserlebnis! Neben vielen Weinen gibt es auch eine große Auswahl an guten Whiskey-Sorten.
Check-Out-Zeit ist 12.00H, unser Gepäck konnten wir aber während weiterer Erkundungsrundgängen an der Rezeption aufgeben.
Der Gesamteindruck: Ausgezeichnet! Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, wir werden beim nächsten Kopenhagen-Besuch ganz sicher wieder hierher kommen!

Zimmertipp: Bereits bei der Buchung um ein Zimmer im rückwärtigen Teil des Hotels bitten. Dort ist das Schlafen ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Zimmer ausreichend groß, super Frühstück (weiche Eier sind tatsächlich auf den Punkt gekocht)
Zimmer zur Straße nur bei geschlossenem Fenster erträglich (keine Klimaanlage!)
Lauter Abfluss bei Dusche und WC
zeitweise mangelnde Sauberkeit
Personal manchmal etwas unmotiviert und schnippisch
Verkehrsgünstige Lage an Bus und Metro

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt 5-10 minuten zu Fuss von der Metro entfernt. Der Check-in war sehr freundlich. Das Zimmer (#318) war grosszügig, und sehr zweckmässig eingerichtet: Ein grosser Flachbild-fernseher, ein gemütliches Bett, eine Couch, ein Schreibtisch, Minibar, genügend Steckdosen, Kleiderständer für die Jacke,... Schnelles gratis Wlan! Das Bad ist nicht mehr das neueste aber ok und sauber. Und endlich wird ein Handtuch auch mal hängengelassen wenn man es nur 1x zum abtrocken benützt hat... Weiters ein sehr feines Frühstück mit frischen Gemüse und Früchten, verschiede Käse, Brote, weiche Eier die auch wirklich weich sind(!),etc. Freundliches und sehr gutes Personal! Kurzum dieses Hotel macht alles richtig - tolle Preis/Leistung!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wie schon einige zuvor gesagt haben, ist es kein Hotel fuer Laermemfindliche. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und da tolles Wetter war, sassen dort bis 1 Uhr und ab 7 Uhr morgens am Samstag Leute und genossen die Terasse. Ausschlafen war also nicht. Zimmer gross, aber doch ganz schön runtergekommen. Aber sauber und das Bett sehr bequem. Nur für 230 Euro pro Nacht war es dann doch einfach zu viel. Sonst ein tolles Wochenende.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war einfach gelungen. Sehr freundlicher Service. Schön renovierte Zimmer. Gutes Frühstück. Lage nur 15 Minuten vom Zentrum oder 4 Minuten von der nächsten Metro entfernt. Das Familienzmer für drei Personen war sehr grosszügig bemessen. Ein sauberes Bad rundete den Eindruck ab. Das zweite Zimmet, ein Doppelzimmer war kleiner aber ebenso schön.

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011 über Mobile-Apps

Einfaches aber sympathisches Hotel. Tolle kommunikative und gemütliche Lobby Guter Style. Zimmer sehr einfach. Etwas mehr Pflege im Detail waere gut. Top Service. Sehr gute Reaktion auf eine Beschwerde. Sehr netter und stylischer Hof zum chillen. Frühstück
einfach aber sehr gute Qualität...

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Avenue Hotel Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenue Hotel Copenhagen

Anschrift: Aboulevard 29, Frederiksberg, Kopenhagen 1960, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Frederiksberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 7 Hotels in Frederiksberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avenue Hotel Copenhagen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenue Hotel Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenue Hotel Copenhagen Frederiksberg

Wenn Sie Avenue Hotel Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.