Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avenue Hotel Copenhagen

Speichern Gespeichert
Avenue Hotel Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Avenue Hotel Copenhagen
3.0 von 5 Hotel   |   Aboulevard 29, Frederiksberg, Kopenhagen 1960, Dänemark   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011 über Mobile-Apps

Einfaches aber sympathisches Hotel. Tolle kommunikative und gemütliche Lobby Guter Style. Zimmer sehr einfach. Etwas mehr Pflege im Detail waere gut. Top Service. Sehr gute Reaktion auf eine Beschwerde. Sehr netter und stylischer Hof zum chillen. Frühstück
einfach aber sehr gute Qualität...

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

349 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    113
    156
    56
    16
    8
Bewertungen für
40
146
22
54
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüssel, Belgien
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren 2 Nächte in einem schönen Zimmer untergebracht, leider aber war es zur Straße raus gelegen und das ist wirklich SEHR laut. Zum Glück hatten wir Oropax dabei.
Sehr ärgerlich vor allem auch deshalb, weil wir bei der Buchung vor einem halben Jahr (!!) mehrfach darum gebeten hatten, ein Zimmer zum Innenhof hin zu bekommen.
Gutes Frühstück. Sitzgelegenheiten im Innenhof toll. Parkplatz limitiert und kostenpflichtig.
Die Lage ist ok, wir hatten Räder dabei, das ist optimal. Aber auch die Metrostation Forum ist ganz in der Nähe, 2 Stopps und man ist mitten in der Stadt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swindon
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich übernachtete auf Basis früherer Kritiken eine Nacht in diesem Hotel und ich kann nur sagen, dass die Dänen wirklich ein Problem haben, wenn das hier das siebtbeste Htoel in Kopenhagen ist.

Es ist eigentlich kein Hotel, sondern eine größere, möglicherweise bessere Frühstückspension. Es wird aber als ein im Moment angesagtes Boutique-Hotel vermarktet. Es erfüllt nicht einmal die Grundlagen eines ordentlichen Hotels, d.h. Restaurant, Wäschedienst, Zimmerservice.

Es ist jedoch recht sauber, nett und die Bar ist lebendig. Was das Zimmer betrifft: ich hatte ein Einzelzimmer (etwa 3,70m x 2,50m). In der Ecke war das kleinste Bad, dass man je gesehen hat, eingezwängt. Das Einzelbett war zwischen die Außenmauer und die Wand des Bads gequetscht und meine Füße ragten bis ins Bad. Die „Garderobe” war eigentlich ein Loch in der Wand mit 2 Kleiderbügeln. Deshalb konnte ich meinen Koffer nicht vollständig auspacken. um an einem stickigen Abend zu lüften, musste ich das Fenster mit einem Schuh festklemmen, weil es immer zufiel. Der Fernseher mit Flachbildschirm war im rechten Winkel zum Bett an der Wand befestigt. Es war also unmöglich, gemütlich fern zu sehen. Er wurde eindeutig nur irgendwo aufgehängt, damit behauptet werden kann, dass es einen Fernseher mit Flachbildschirm gibt. Man sollte auch beachten, dass die Zimmer an der Rückseite zwar angeblich ruhiger sind, aber über dem Innenhof liegen, wo getrunken wird. Deshalb kann es also recht laut werden.

Was das Frühstück betrifft: es ist bestenfalls hinreichend. Es gibt eine große Auswahl an Brot, mehr Brot, ein oder zwei verschiedene Schinken- und Käsesorten, eine begrenzte Auswahl an frischem Obst, aber keine warmen Speisen. Ich glaube aber, dass ich beim Verlassen des Frühstücksraumes jemand mit einem gekochten Ei gesehen habe.

Das „Hotel” selbst liegt in einem Wohngebiet der Mittelklasse mit wenigen Restaurants (hauptsächlich orientalisch oder italienisch, ein paar Lokale mit Straßenverkauf - hier kann man also nichts dänisches kosten.

Ob ich hier wieder übernachten würde? Nein! Aber in einer Stadt mit solch überhöhten Hotelpreisen kann ich verstehen, warum es attraktiv ist. Auf der gleichen Reise war ich in Riga und Tallinn, wo man für weniger Geld viel bessere Unterkünfte bekommt.

Wie viele andere auch war ich auf der Internetseite des Avenue Hotel und glaubte an das Angebot, es ist aber eindeutig ein Fall von mehr Schein als Sein.

Aber vielen Leuten hat der Charme des Hotels gefallen und wer sparen muss bekommt im Avenue Hotel vielleicht, wonach er sucht. Aber bitte verstehen Sie die Sterneverteilung. Wenn es keine internationale Klassifizierung ist, können sich die Sterne deutlich voneinander unterscheiden. Je nachdem, welche Kriterien angewendet werden. Das Avenue Hotel behauptet von sich, 3 Sterne zu haben. Nach internationalem Standard aber nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Erneut waren wir mit der ganzen Familie zu Gast in Kopenhagen. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Hilfsbereite Mitarbeiter. Wir fühlen uns im Avenue zu Hause.

  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Bentheim
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Schönes, sauberes Zimmer. Leider etwas laut, da zur Straße raus. (Besser ein Zimmer nach hinten buchen). Prima Frühstück und sehr netter Service. Mit der Metro ist man in 15 Minuten vom Flughafen an der Station Forum und von dort aus zu Fuß in 5 Minuten beim Hotel.
Vom Hotel aus ist man in 5 Minuten mit der Buslinie 250S am Rathausplatz.

  • Zufrieden mit — Service, Frühstück, Sauberkeit, Betten
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke bei geöffnetem Fenster, da Lage an der Straße
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel liegt ca. 10 min zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Es ist modern aber sehr gemütlich und warm eingerichtet. Der Service war herzlich und sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet hatte sogar selbst gebackene Brötchen! Wir fahren sicherlich nochmal dorthin. Das Hotel ist für Paare und auch für Familien sehr gut geeignet.

  • Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — die Flure sind ein wenig hellhorig, oder waren die gäste (Italiener) zu laut? :-)
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nottingham, UK
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

In unseren Flitterwochen in Skandinavien war unser erstes Hotel das Avenue.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, wunderschön eingerichtet und sauber. Frühstück war gut, und auch die Bar und der dazugehörige Außenbereich waren schön.

Einziger Nachteil war die Lage:

Wir sind erfahrene City-Touristen und verbringen unsere Tage mit Besichtigungen, um abends zurück ins Hotel zu kommen. Zu Fuß waren es 30 Minuten zum Zentrum, und wir verbrachten täglich insgesamt 2 Stunden damit, vom Hotel zum Zentrum und wieder zurück zu laufen. Ziemlich anstrengend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Avenue Hotel Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Avenue Hotel Copenhagen

Anschrift: Aboulevard 29, Frederiksberg, Kopenhagen 1960, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Frederiksberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Frederiksberg
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 206 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avenue Hotel Copenhagen 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenue Hotel Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Avenue Hotel Copenhagen Frederiksberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Avenue Hotel Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.