“tolles familiäres Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avenue Hotel Copenhagen

Avenue Hotel Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenue Hotel Copenhagen
3.0 von 5 Hotel   |   Aboulevard 29, Frederiksberg, Kopenhagen 1960, Dänemark   |
“tolles familiäres Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel liegt ca. 10 min zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Es ist modern aber sehr gemütlich und warm eingerichtet. Der Service war herzlich und sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet hatte sogar selbst gebackene Brötchen! Wir fahren sicherlich nochmal dorthin. Das Hotel ist für Paare und auch für Familien sehr gut geeignet.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — die Flure sind ein wenig hellhorig, oder waren die gäste (Italiener) zu laut? :-)
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Nottingham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

In unseren Flitterwochen in Skandinavien war unser erstes Hotel das Avenue.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, wunderschön eingerichtet und sauber. Frühstück war gut, und auch die Bar und der dazugehörige Außenbereich waren schön.

Einziger Nachteil war die Lage:

Wir sind erfahrene City-Touristen und verbringen unsere Tage mit Besichtigungen, um abends zurück ins Hotel zu kommen. Zu Fuß waren es 30 Minuten zum Zentrum, und wir verbrachten täglich insgesamt 2 Stunden damit, vom Hotel zum Zentrum und wieder zurück zu laufen. Ziemlich anstrengend.

Atlanta, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich war von den Bewertungen, die ich hier gelesen habe, sehr beeindruckt, aber nach meinem Aufenthalt von zwei Nächten im Avenue Hotel Ende September muss ich sagen, es war nur okay. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, das überhaupt nicht so aussah wie die Zimmer auf den Fotos der Website. Das Badezimmer war ziemlich schäbig. Für 200 Dollar+ pro Nacht erwarte ich ein makellos sauberes Badezimmer ohne Schimmel. Vielleicht hätten wir ein höherwertiges Zimmer nehmen sollen und wären insgesamt zufriedener gewesen. Lage war etwas abseits... sollte ich noch einmal nach Kopenhagen kommen, würde ich versuchen, ein Hotel in der Nähe des Zentrums zu bekommen.

seattle, wa
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Übernachtete Anfang September hier und war nicht sehr zufrieden. Hauchdünne Wände (sodass man sogar Gespräche in normaler Lautstärke aus den angrenzenden Zimmern hören konnte), und dann der Lärm von der Straße! Einrichtung war schön, aber das Bad war schmutzig. Hatte außerdem für ein A+ Zimmer bezahlt und bekam ein Standard-Doppelzimmer. Hotel ist sehr weit vom Zentrum entfernt, aber an der Busfahrroute zum Flughafen. Würde nächstes Mal woanders übernachten.

The Hague, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Verbrachten letztes Wochenende im Avenue Hotel im faszinierenden Kopenhagen und hatten eine wundervolle Zeit! Das Zimmer war gut eingerichtet und ordentlich. Das charmante alte Hotelgebäude war vom Flughafen aus bequem zu erreichen (Bus Nr. 250S). Und das Personal war freundlich, hilfsbereit und höflich. Unsere Schlussfolgerung: ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis im Avenue Hotel

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Verbrachten drei Nächte hier. Das Zimmer und das Bett waren groß und sehr komfortabel. Leider ging unser Zimmer nach vorne hinaus, sodass wir nicht bei offenem Fenster schlafen konnten, und dabei war es sehr warm – Klimaanlagen scheinen in Kopenhagen nicht allzu verbreitet zu sein. Der Duschraum war winzig, was aber nicht weiter schlimm war. Das kontinentale Frühstück gefiel uns sehr gut, es gab viel Auswahl und gegessen wurde draußen auf einer sehr schönen Terrasse. Wie immer war auch diese Hotelbar sehr teuer, aber für ein Betthupferl nett und komfortabel. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Kurz zusammengefasst: Wir waren rundum glücklich bei unserem kürzlichen 3-Nächte Aufenthalt im Avenue Hotel. Das Hotel wurde kürzlich sehr stilvoll renoviert und strahlt eine gewisse Eleganz aus. Absolutes Highlight: Der Bar/Reception Desk -Bereich. Wir buchten ein A+-Zimmer, welches grösser als übliche Dopelzimmer ausfiel, was sich allemal lohnte (unser Zimmer, Nr. 303, war für dänische Verhältnisse geradezu riesig). Die Zimmer selbst sind sehr geschmackvoll eingerichtet, mit einem sehr komfortablen Bett und einem LCD-Fernseher. Einzige Minuspunkte: Die gänzlich unpassende Farbe des Sofas (ein füchterliches Hellbraun - o.k., ist wohl nicht wirklich ein Negativum) - und das Bad, welches sich als etwas klein herausstellte und offenbar schon vor längerer Zeit renoviert wurde, weshalb es in punkto Modernität etwas vom Zimmerstandard abfiel (die meisten anderen Zimmer aber haben grössere Bäder). Das Frühstück war köstlich (insbesondere geschätzt haben wir die frischen Früchte und die ausgezeichneten Croissants), der Frühstücksraum stylisch-elegant - eine Wonne, den Tag so zu starten. Das Hotelpersonal war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Wieder einmal in Kopenhagen, gibt es für uns eigentlich keine Alternative zum Avenue Hotel. Unser Kompliment!

• Aufenthalt Dezember 2006
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Avenue Hotel Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenue Hotel Copenhagen

Anschrift: Aboulevard 29, Frederiksberg, Kopenhagen 1960, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Frederiksberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 7 Hotels in Frederiksberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avenue Hotel Copenhagen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenue Hotel Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenue Hotel Copenhagen Frederiksberg

Wenn Sie Avenue Hotel Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.