Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“eigentlich ganz ok, aber..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   Falkoner Alle 9, Frederiksberg, Kopenhagen 2000, Dänemark   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“eigentlich ganz ok, aber..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Zuerst einmal muss man wissen, dass dieses Hotel nicht in der City von Kopenhagen ist - da fährt man noch mit der U Bahn, deren Station aber ganz nah beim Hotel ist. Wir haben aber bewusst in Frederiksberg gebucht, weil wir jemanden an der dortigen Universität besuchen wollten.

Nun, weshalb nur befriedigend? Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, benötigt dringend eine Renovation, wenigstens beim Mobiliar. Alles war abgenutzt und zum Teil schmuddelig. Sauber war es schon, aber doch sehr verwohnt. Auch das Bad war in Ordnung, benötigt aber wirklich dringend ein upgrade. Die Zimmer sind klein und es hat immer noch diese riesigen TV's.

Alles in allem war es ok, aber einfach zu teuer für diesen Standard.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

402 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    120
    153
    59
    26
Bewertungen für
48
113
23
163
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paris, Frankreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Sehr großer Hotelkomplex,bestens per Metro auch vom Flughafen aus erreichbar.Stark in die Jahre gekommenes,sicher einstmals gutes Radisson Blu Hotel.
Schon die Empfangshalle ist stark renovierungsbedürftig,was man sogar als Nachts Ankommender sofort bemerkt.Das Personal ist sehr relaxt und freundlich,doch völlig inkomptent.Beispiel:
Wir möchten keine Kreditkartennummer hinterlegen sondern Bargeld ( vielleicht rauben wir ja die ebenso in die Jahre gekommene Minibar aus).
Dies ist in allen großen Hotels unproblematisch möglich.z.B. im Hyatt, vor 2 Wochen, man hinterlegt 50 Euro gegen Quittung und erhält diese bei Abreise wieder.Das reservierte Zimmer war übrignes bereits im Voraus bezahlt.
Nun, im genannten Radisson Blu ist dies nur unter großen Schwierigkeiten möglich.Angeblich hatte man einen solchen "Fall" noch nie.Die Person an der Rezeption bleibt freundlich und meint,man könne aber auch niemanden erreichen um zu fragen.Also wird beschlossen 150 EURO zu hinterlegen.Meine Anmerkung dass 50 Euro üblich seien,interessiert niemanden.Als wir das Geld übergeben,bekommen wir mitgeteilt,dass das nur in Landeswährung üblich sei.Soviel Kronen hatten wir noch nicht getauscht,wir kamen schliesslich kurz vor Mitternacht an.Eine von uns ging also zur Bank und besorgte das Geld.Hilflos unser Mitarbeiter,was er nun damit anfangen solle.Irgendwann,es war nur zum Einchecken 50 Minuten vergangen!!!!! erhielten wir die Schlüsselkarten zu unserem Zimmer.Das Bad unsauber mit Zahnpastaspritern und ungeputzter Toilette, eines der beiden Betten frisch bezogen,das andere mit mehreren Schokoladen ( hoffentlich) Flecken verschmutzt.Das Kopfkissen ebenso.Gegen 1 Uhr Nachts und nach einem langen Tag haben wir keine Lust mehr, uns abermals nach unten zu einem wie gesagt supernetten,aber ebenso superinkomptenten Mitarbeiter zu begeben.Wir ziehen das Bettzeug kurzerhand ab und putzen das Bad selbst.
Nachtruhe.Am anderen Morgen ein gutes Frühstücksbuffett,wie in vielen Hotelketten üblich.Es fehhlt an nichts,der Service ist freundlich und entspannt.
Etwas getröstet erklären wir einem mittlerweilen anderen Rezeptionisten,das das Bett bitte bezoigen werden müsse und dass wir am anderen Morgen leider bereits um 4 Uhr auschecken müssen und fragen wollen, wie wir das mit dem bereits im VOrhinein bezahlten Frühstück dann regeln wollen.Garkein Problem erklärt uns entspannt der junge Mann,wir bekämen jeder eine Lunchbox,er gäbe in der Küche Bescheid.Es klappte nichts von alledem.
Der Mitarbeiter des gleichen Abends ( der dritte mittlerweile) wußte von alledem nichts ( wir hatten uns sicherheitshalber nochmal gemeldet ( wir sprechen englisch und deutsch).Es gäbe ein sogenanntes Pick-up oder Grabbing Frühstück,d.h. es stünde auf einem Tisch im Foyer alles und wir müßten dies selbst einpacken.Schlimmes vorausahnend schliefen wir im frischbezogenen Bett ein.Um 4 Uhr anderen Tages gab es garnichts.Keine Lunchbox,nicht mal ein Pick-up Frühstück.Der inzwischen vierte Rezeptionist erklärte sehr freundlich,dass er nichts von alle dem wisse und dass es erst um 6 Uhr Frühstück gäbe und er uns von seinem privaten Kaffe gerne etwas abgeben könne...uns fehtlen die Worte! Beim Auschecken dann wollte er den Zimmerpreis kassieren und suchte umständlich das hinterlegte Depositgeld. Keine Entschädigung für das vorausbezahlte Frühstück,kein Gutschein,einfach nichts ausser völlig hilflosen,stets freundlichen Mitarbeitern,deren Kommunikation untereinander scheinbar überhaupt nicht stattfindet,zumindest nicht was das Hotelmanagement betriftt.
Es war eine einzige Kathastrophe! Um ein Haar hätten wir durch all diese Umstände unser Flugzeug nach Frankfurt verpasst.Ganz locker und entspannt wünschte man uns eine gute Reise und freue sich auf ein Wiedersehen.
Wir seltsamerweise nicht.Ganz locker und entspannt - dieses Hotel ganz bestimmt NIE WIEDER!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Businesshotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer machen einen etwas angejahrten Eindruck und könnten auch etwas aufmerksamer gereinigt werden. Die Betten sind aber gross und bequem. Bei grossem Andrang war das Personal an der Rezeption überfordert, was zu langen Wartezeiten geführt hat. Positiv zu vermerken sind die schöne Aussicht von den oberen Stockwerken und die zentrale, ruhige Lage; die Metrostation und der schöne Park Frederiksberg Have sind in unmittelbarer Nähe. Sauna und Fitness befinden sich nicht im Hotel, sondern in einem Center in der Nähe – von einem entspannenden Saunabesuch ist abzuraten, da es sich um einen bescheidenen Schwitzkasten im Umkleidebereich des Fitnessclubs handelt. Das Frühstück kostet extra.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas Abseits des Zentrums von Kopenhagen in dem Vorort Frederiksberg. Das Zentrum erreicht man durch die nahe gelegene Metrostation aber sehr schnell (3 Stationen) und die Metro fährt in sehr enger Taktung (alle 2 1/2 Minuten), sodass dies nichts ausmacht.
Das Hotel selber ist ein typisches Businesshotel, mit gutem Service und gutem Frühstück. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, allerdings recht klein.
Um das Hotel herum findet man in direkter Umgebung ein Einkaufszentrum, mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel wird seinen vier Sternen absolut gerecht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann zu Fuss den Hauptbahnhof in 15 Minuten erreichen. Das Frühstück war im Gegensatz zum jenigen des Radisson Blu in Oslo auch in Ordnung. Wer sich das Hotel leisten kann wird hier nicht enttäuscht werden. Wer sich ein Zimmer in den beiden obersten Etagen ergattern kann, wird auch noch mit einem schönen Blick über die Stadt verwöhnt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
d
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist für die Preisklasse ok.

Zu Fuss ist das Stadtzentrum erreichbar, die Metro liegt quasi vor der Tür.

Problem bei der Zimmerkarte: Im Aufzug und an der Zimmertüre musste ich mehr als jeweils 10 mal probieren, bis Access endlich gewährt, Hinweis bei Counter führte dazu, dass jemand mit hoch fuhr, bei dem ging es aber auch erst nach 5 mal probieren...

Hatte eine Suite, ist relativ geräumig, aber sehr trocken und nüchtern ausgestattet, fast wie bei einem BestWestern Hotel...

Zwei Bäder im Zimmer, das war ganz ok, zumal das eine eher ein Mini Bad mit Dusche ist. Zweites Bad auch recht eng, aber mit Badewanne.

Der Service ist ganz ok, auf dem Zimmer gibt es eine Nespresso Maschine mit 6 Kapseln dazu (Lungo + normal espresso), auf Nachfrage gabs auch Nachschub.

Wireless Lan war gratis bzw. im Zimmerpreis inbegriffen, ebenso wie Frühstück.

Das Frühstücksbuffet war normal bis gut, alles was man für ein schnelles Frühstück benötigt.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt etwa 40 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt in Frederiksberg, ist aber über die neue Metro sowohl zum Flughafen als auch zur Innenstadt angebunden. Positiv ist vor allem der sehr günstig Preis, dafür kam man die etwas ältere Ausstattung der Zimmer ruhig in Kauf nehmen. Ansonsten verfügt das Hotel über den üblichen Standard eines 4 Sterne Hotels. In der Gegend gibt es genug schöne Restaurants und bei einer Städtereise gehört der Ortsteil mit Sicherheit zu den Besichtigungspunkten, so dass die Standortwahl aus meiner Sicht ok ist.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center

Anschrift: Falkoner Alle 9, Frederiksberg, Kopenhagen 2000, Dänemark
Telefonnummer:
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Frederiksberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in Frederiksberg
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center 4*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center Copenhagen/Frederiksberg
Radisson Blu Falconer Hotel And Conference Center, Copenhagen
Radisson Copenhagen
Copenhagen Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.