“Premierenerfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel CABINN Scandinavia

Hotel CABINN Scandinavia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel CABINN Scandinavia
2.0 von 5 Hotel   |   Vodroffsvej 55, Frederiksberg, Kopenhagen 1900, Dänemark   |
München
“Premierenerfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Der Besuch eines Cabinn Scandinavia bedeutete eine Premiere für mich. Wenn ich richtig liege, kann man diese Kette wohl am ehesten mit denen der ETAPs vergleichen.
Auffallend am Cabinn in Frediksberg ist zunächst einmal die gute Lage (Zentrum-, Metro-, HopOn-HopOff-Nähe) und der für dänische Verhältnisse sehr günstige Preis, der sich natürlich im Komfort wieder findet. Mein sehr sauberes Zimmer mit Etagenbett ähnelte in der Tat dem einer Schiffskabine. Bettlaken müssen hier noch selber bezogen werden und die Nasszelle ist so wie der Name es sagt: Es wird halt "alles" komplett nass.
Alles in allem ist das CABINN Scandinavia ein einfach gestricktes low-budged-Hotel, in dem man mehr bekommt, als man erwartet (Sauberkeit, WLan, günstiges Frühstück, 2 deutsche TV-Programme). Im hochpreisigen Skandinavien würde ich jederzeit wieder diese Möglichkeit der Übernachtung nutzen. Daher - gemessen an der Kategorie - 4 nette Sterne!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Die Anreise vom Flughafen CPH ist problemlos mit der Metro möglich. Am Flughafen einfach in die M2 (gelb) einsteigen und bis zur Metrostation "Forum" durchfahren. Von hier sind es ca. fünf Minuten zu Fuß. Vom Hotel selbst ist die Innenstadt sehr gut erreichbar (ca. 10-15 Min.) Fußweg. Wer möchte kann sich auch in der Nähe ein kostenloses city bike für ein Pfand von 20,- Kronen ausleihen. Der Service war gut und das Personal war sehr freundlich und sprach sehr gut Englisch. Für Nachtschwärmer ist vielleicht noch interessant, dass die check out time bei 11.00 Uhr liegt, sollte man hier drüber kommen so zahlt man pro Stunde 100 Kronen extra.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Es gab zwei Betten und ein Beistellbett, einen Fernseher, einen kleine Kleiderablage und zwei Stühle mit einem Tisch. Das Bad ist sehr klein aber ausreichend. Das ganze Zimmer selbst hat geschätzte 10-12qm Fläche. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher dazu einige Becher mit kostenlosen Instantkaffee, Tee und Zucker - welcher auch täglich nachgereicht wird. Die Betten sind bequem aber sehr schmal. In der ersten Nacht bin ich öfters aufgewacht da ich fast aus dem Bett geflogen bin.

Positiv fand ich den kostenlosen WIFI-Zugang. Der WIFI-Key steht im Übrigen auf dem Umschlag zur Zimmerkarte.

Zum Thema Sauberkeit: Bewertet habe ich mit "befriedigend". Das Zimmer an sich war sauber. Allerdings roch der Teppichboden im Flur schon etwas stark und im Bad waren hier und da Wasserflecken (Welche aber wohl Bauartbedingt auf die Dusche zurückzuführen sind).

Zusammenfassend kann ich sagen dass dieses Hotel in Anbetracht des Preis- und Leistungsverhältnisses, der Lage und der Anbindung sicherlich als Übernachtungsmöglichkeit dienen kann. Wer sehr günstig (ca. 75,- Euro pro Nacht ohne Frühstück) übernachten möchte, der ist hier gut aufgehoben. Weniger Empfehlen kann ich dieses Hotel z.B. für gediegenere Paare welche sich auf einem gehobenen Niveau aufhalten möchten oder Reisende welche Wert auf Zusatzangebote im Hotel legen. Als besonderen Tip möchte ich noch auf das Restaurant Radio hinweisen. Dies ist ca. fünf Minuten entfernt und wohl eines der besten Restaurants in Kopenhagen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

SEhr preisgünstig. Eines der großen Cabinn-Kette in Dänemark. Wenn man andere Hotels der Kette kennt, weiß, was er zu erwarten hat. Klein, nicht wirklich gemütlich. Aber bemühtes Personal und man hat ein sauberes Bett. Das Frühstück ist wie in einem Jugendherberge, mehr darf man sich nicht erwarten. Ist eigentlich ganz ok. Wenn man vorher weiß, was einen da erwartet. Dafür auch gratis Internet und es ist sehr lebhaft im Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Manche Beurteilungen bringen das Scandinavia und das City durcheinander. Ich war im Scandinavia, westlich des Zentrums, aber in 10 Minuten ist man am Rathausplatz. Nächste Metrostation 3 Minuten (Forum), Bus 66 in die Stadt oder zur Operaen. Ruhige Lage im Wohngebiet, ganz in der Nähe Seen zum Spazierengehn.
Ich hatte ein Comodore Zimmer, aber auch dieses war sehr klein. 2 Einzelbetten, ca 60 cm breit und ein Wandbett darüber zum herunterklappen vermitteln das Gefühl einer engen Schiffskabine. Das Wort Naßzelle ist wörtlich zu nehmen, extrem klein, und als ganzes gleichzeitig die Dusche. Nasse Füße beim nächsten Betreten garantiert.
Das Frühstück war zwar einfach, aber sehr gutes Brot (schließlich ist man in Dänemark), 1 Sorte Tee, 1 Sorte Käse, Wurst, Marmelade, Müsli, etwas Obst.
In Anbetracht der hohen Preise in Kopenhagen eines der wenigen Zimmer unter 100 Euro.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Cottbus
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Habe zwei Zimmer (eines für meinen Kollegen und eins für mich) reserviert. Die Reservierung meines Kollegen ging verloren, meine hat geklappt (beide mit einer E-Mail bestätigt). Wir mussten im Endeffekt teilen und haben nicht mal einen günstigeren Preis bekommen. Die Betten waren nicht bezogen und auf dem oberen Bett lagen dreckige Taschentücher. Das Zimmer war winzig, das Bad durch eine (extrem) hellhörige Wand vom Zimmer abgetrennt. Der Duschvorhang verdreckt, der Boden auch nicht sauber.
Eines der schlechtesten Hotel in den ich übernachtet habe und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unverschämt.
Wenn man nicht auf Klassenfahrt ist und eine Horde Teenager dabei hat, dann rate ich jedem sich ein andrees Hotel zu suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Trotz Reservierung leicht wirres Einchecken - wer aber nur zum Schlafen und als Ausgangspunkt für Besichtigungen eine saubere, ruhige Bleibe mit guter Verkehrsanbindung braucht ist hier richtig. Zugegeben wirklich deulich über einsachtzig sollte man nicht gewachsen sein, sonst sind Bett und Zimmer wirklich zu klein. Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung. Sauber , relativ neu und für dänische Verhältnisse preiswert ( das Bier kostet ein Viertel des Street Price - aber das variiert beim Zahlen an der Rezeption - das wie ich glaube studentische Personal wechselt unablässig.) Und überprüfen sie Ihre Kartenabbuchungen wenn Sie wieder zu Hause sind.

• Aufenthalt September 2010
west midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir haben 3 Nächte hier verbracht Ende Mai, weil alle anderen Hotels entweder ausgebucht waren oder zu teuer waren. Wir haben ein grösseres Zimmer genommen und haben am ersten Abend spät eingecheckt und wir dachten, dass die Rezeption was falsch gemacht hat bis wir gesehen haben, dass die Standardzimmer sehr sehr klein sind. ...wie in einem Studentenwohnheim oder einem Gefängnis.

Unser Zimmer war sauber und modern, aber etwas spärlich. Das Badezimmer war winzig, aber funktionell. Ich glaube ich würde das Cab Inn nochmal ausprobieren, aber auch das Stadthotel nutzen und das Kapitänszimmer buchen.

Das Frühstück war einfach, aber hat nur 50 Kronen gekostet und der Raum sah aus wie eine Kantine. Als wir eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit da waren gab es schon kein Brot mehr. An anderen Tagen sind wir in ein Cafe im Zentrum gegangen. Frühstück war sehr gut, aber 100 Kronen. Einige der Angestellten waren toll andere nicht so gut und unhöflich und abweisend. Es war schwer ein sauberes, modernes Hotel zu einem guten Preis in Kopenhagen zu finden. Aber für eine Nacht war das hier ok.

Sie waren bereits im Hotel CABINN Scandinavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CABINN Scandinavia

Anschrift: Vodroffsvej 55, Frederiksberg, Kopenhagen 1900, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Frederiksberg
Nr. 5 von 7 Hotels in Frederiksberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel CABINN Scandinavia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CABINN Scandinavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinn Scandinavia Hotel
Cab Scandinavia Inn
Hotel CABINN Scandinavia Copenhagen/Frederiksberg
Cabinn Scandinavia Frederiksberg

Wenn Sie Hotel CABINN Scandinavia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.