“wie ein Kreuzfahrtschiffskabine” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel CABINN Scandinavia

Hotel CABINN Scandinavia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel CABINN Scandinavia
2.0 von 5 Hotel   |   Vodroffsvej 55, Frederiksberg, Kopenhagen 1900, Dänemark   |
Stuttgart, Deutschland
“wie ein Kreuzfahrtschiffskabine”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Manche Beurteilungen bringen das Scandinavia und das City durcheinander. Ich war im Scandinavia, westlich des Zentrums, aber in 10 Minuten ist man am Rathausplatz. Nächste Metrostation 3 Minuten (Forum), Bus 66 in die Stadt oder zur Operaen. Ruhige Lage im Wohngebiet, ganz in der Nähe Seen zum Spazierengehn.
Ich hatte ein Comodore Zimmer, aber auch dieses war sehr klein. 2 Einzelbetten, ca 60 cm breit und ein Wandbett darüber zum herunterklappen vermitteln das Gefühl einer engen Schiffskabine. Das Wort Naßzelle ist wörtlich zu nehmen, extrem klein, und als ganzes gleichzeitig die Dusche. Nasse Füße beim nächsten Betreten garantiert.
Das Frühstück war zwar einfach, aber sehr gutes Brot (schließlich ist man in Dänemark), 1 Sorte Tee, 1 Sorte Käse, Wurst, Marmelade, Müsli, etwas Obst.
In Anbetracht der hohen Preise in Kopenhagen eines der wenigen Zimmer unter 100 Euro.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Cottbus
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Habe zwei Zimmer (eines für meinen Kollegen und eins für mich) reserviert. Die Reservierung meines Kollegen ging verloren, meine hat geklappt (beide mit einer E-Mail bestätigt). Wir mussten im Endeffekt teilen und haben nicht mal einen günstigeren Preis bekommen. Die Betten waren nicht bezogen und auf dem oberen Bett lagen dreckige Taschentücher. Das Zimmer war winzig, das Bad durch eine (extrem) hellhörige Wand vom Zimmer abgetrennt. Der Duschvorhang verdreckt, der Boden auch nicht sauber.
Eines der schlechtesten Hotel in den ich übernachtet habe und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unverschämt.
Wenn man nicht auf Klassenfahrt ist und eine Horde Teenager dabei hat, dann rate ich jedem sich ein andrees Hotel zu suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Trotz Reservierung leicht wirres Einchecken - wer aber nur zum Schlafen und als Ausgangspunkt für Besichtigungen eine saubere, ruhige Bleibe mit guter Verkehrsanbindung braucht ist hier richtig. Zugegeben wirklich deulich über einsachtzig sollte man nicht gewachsen sein, sonst sind Bett und Zimmer wirklich zu klein. Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung. Sauber , relativ neu und für dänische Verhältnisse preiswert ( das Bier kostet ein Viertel des Street Price - aber das variiert beim Zahlen an der Rezeption - das wie ich glaube studentische Personal wechselt unablässig.) Und überprüfen sie Ihre Kartenabbuchungen wenn Sie wieder zu Hause sind.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel CABINN Scandinavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CABINN Scandinavia

Anschrift: Vodroffsvej 55, Frederiksberg, Kopenhagen 1900, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Frederiksberg
Nr. 3 von 7 Hotels in Frederiksberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel CABINN Scandinavia 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CABINN Scandinavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinn Scandinavia Hotel
Cab Scandinavia Inn
Hotel CABINN Scandinavia Copenhagen/Frederiksberg
Cabinn Scandinavia Frederiksberg

Wenn Sie Hotel CABINN Scandinavia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.