“Traurig - Rezeption als Bartheke” 2 von 5 Sternen

Hotel Bermuda Znojmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bermuda Znojmo
Marianske nam. 10 (round square), Znojmo 669 02, Tschechien   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Znojmo
“Traurig - Rezeption als Bartheke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Auf der Suche nach einer Rezeption gelangten wir in eine Bar, und siehe da - das war die Rezeption. Die Kommunikation allgemein war schwer, da Englisch kaum verstanden wurde. Nach ein wenig erschwerten Check-In waren wir anfangs echt begeistert vom Zimmer. Es war echt groß und geräumig. Das Badezimmer war mit Dusche und Badewanne. Die Freude wurde allerdings schnell getrübt, als dann plötzlich zwei Reinigungskräfte so quasi aus dem Kasten durch das Zimmer gingen. Sie waren zwar freundlich und entschuldigten sich höfflichst, aber es hinterlies ein doch komischen Nachgeschmack.
Zurück zum Badezimmer: als wir uns am Abend auf ein schönes Bad gefreut haben, wurde auch diese Freude schnell zerstört, als eine rote Suppe aus dem Wasserhahn der Badewanne kam. Irgendwo muss diese Warmwasserleitung komplett verrostet sein. Zum Glück funktionierten aber die Dusche so wie sie sollte und eigentlich echt cool.
Von Nachtruhe konnte man bis 4 Uhr morgens nichts mitbekommen. Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich eine Bar/Disco.
Eine Fehlanzeige war auch das Frühstück. Es war ein spärliches Buffet: Spiegelei, Würstchen, Brot (trocken), Toast (trotz Käse, knochentrocken), Cornflakes (nicht knackig) und Orangensaft. Kaffee und Tee zum selber machen mit Milchpulver.
Das Auschecken war im Prinzip wie der Check-In - nur die Freundlichkeit blieb da auf der Strecke. Es war rein das Abwickeln des Zahlungsvorgangs und Tschüss...

Also, Hotel passt für Partymacher und Nachtschwärmer - ist nah zum Stadtzentrum und zum Bahnhof. Dafür bekommt 2 Sterne von mir.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Bermuda Znojmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bermuda Znojmo

Anschrift: Marianske nam. 10 (round square), Znojmo 669 02, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Znojmo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 7 von 8 Hotels in Znojmo
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bermuda Znojmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bermuda Znojmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.