“Zentralste Lage Lage am Stadtplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Althansky Palac

Hotel Althansky Palac
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Znojmo suchen?
Hotel Althansky Palac
Hotel Althansky Palac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Horni namesti 3, Znojmo 66902, Tschechien   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Znojmo
Horgen
“Zentralste Lage Lage am Stadtplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben ein Wochenende in Znojmo verbracht, im Hotel Althansky Palac. Ein Zimmer hatten wir im Haupthaus, ein sogenanntes klassisches Zimmer. Das zweite Zimmer war ein modernes im Anbau.

Beide Zimmer waren recht geschmackvoll eingerichtet, wobei mir das moderne Zimmer fast besser gefallen hat. Gestört hat mich am modernen Zimmer, dass das Bad keinen Ventilator hat und somit sehr viel Feuchtigkeit vorhanden ist. Zudem könnte der Fernseher grösser und flacher sein.

Beim Altbauzimmer muss man sich bewusst sein, dass halt jeglicher Lärm vom Platz, wenn auch gefiltert, im Zimmer hörbar ist.

Die Lage ist aber top, alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Auch die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig.

Das Morgenessen war nur ein kleines Buffet, man wurde aber satt. Das Abendessen haben wir im hoteleigenen Restaurant eingenommen und wurden nicht enttäuscht.

Überhaupt hat sich das Städtchen Znojmo - Znaim sehr zum positiven gewandelt. Vor ein paar Jahren war das noch ein grauer, kaputter Ort, heute ist es ein Bijou, und jedenfalls eine Reise wert!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Allein/Single
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Am Hauptplatz von Znoimo (Znaim) liegt das Altanky Palac Hotel, untergebracht in einem alten Adelspalais und den Nebengebäuden. Die Zimmer im Haupthaus sind ein Traum, groß, mit Stilmöbeln eingerichtet und einer freistehenden Badewanne hinter einem Paravent. Die Toilette verbirgt sich hinter der Fassade eines Bauernschrankes. Das Hotel ist ein idealer Startpunkt, um die Altstadt von Znaim zu erkunden. Das Restaurant hebt sich in der Qualität angenehm vom Tschechischen Standard ab, ist aber im Vergleich etwas teuer. Beim Frühstück, welches reichlich ist, würde man sich eine Tischdecke wünschen. Die Rezeption spricht Englisch und etwas Deutsch. Sie ist hilfreich und sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Althansky Palac. Im Sommer wurde uns trotz Bestellung eines Doppelzimmers erst ein Zimmer mit zwei Betten auf verschiedenen Etagen angeboten, es war aber kein Problem, in ein Doppelzimmer zu wechseln. Das Personal war sehr bemueht um uns und so beschlossen wir, ein zweites Mal zu kommen und zwar zum Znojmo Weinfest. Dieses Mal hatten wir das Zimmer mit dem auf den Horni namesti und konnten so das Festival direkt vom Zimmer aus mitverfolgen. Die doppelten Fenster hielten den Laerm ab. Die Toilette im Schrank und die Badewanne im Zimmer sind sehr originell, einzig: man muss baden, da keine Dusche vorhanden...

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Althansky Palac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Althansky Palac

Anschrift: Horni namesti 3, Znojmo 66902, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Znojmo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 6 von 8 Hotels in Znojmo

Wenn Sie Hotel Althansky Palac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.