“So, so, la, la” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Znojmo
Wien
“So, so, la, la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Natürlich kann man behaupten, dass das Hotel für eine kleine Stadt wie Znaim bemerkenswert wäre: die Zimmer sind nett gestaltet, recht sauber, das Personal bemüht. Vielleicht war auch das Problem, dass das Hotel an unserem Wochenende restlos ausgebucht, das Frühstücksbüffet völlig leergeräumt und das Personal einigermaßen gereizt bis überfordert war. Ich denke auch, dass wir mit unserem Zimmer 002 Pech hatten, denn 001, 002 und 003 sind faktisch Souterrainzimmer, die keine Aussicht bieten und ein wenig muffig und feucht wirken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Vom Info-Service ist uns dieses tolle Restaurant (Hotel) empfohlen worden, sind mit Opa, Kind und Kegel hier gelandet - und waren gleich überrascht über die hohe Qualität und die Freundlichkeit und Qualifikation des Personals!
Ausstattung sehr schön, alles war sehr sauber. Der Innenhof lud zum Sitzen und Verweilen ein, Kinderecke ist vorhanden.
Essen war perfekt, Vor-, Haupt- und Nachspeise waren ausgeglichen und von der Menge her genau richtig, das Steak war wie bestellt punktgenau, die Beilagen super.
Besonders auffallend: der Geschmack nach verschiedenen guten und teilweise frischen Kräutern,
auch der Kaffee war himmlisch (Cafe Latte mit viel Milchschaum in einem Riesenglas),
Preis war angemessen und, was man kaum mehr erwartet, man hat sich über das Trinkgeld gefreut!
Der Hund war übrigens gern gesehen und bekam auch gleich eine Wasserschüssel serviert!
Wir werden sicherlich hier wieder einkehren, wenn wir nach Znojmo kommen!
Mit freundlichen Grüßen aus Wien - es war superschön! Danke!
Familie Kathe

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lahofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lahofer

Anschrift: Vesela 13, Znojmo 671 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Znojmo
Nr. 1 von 8 Hotels in Znojmo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lahofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lahofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.