“Man kommt wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Znojmo
Linz, Österreich
“Man kommt wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Der Besuch war eigentlich nicht geplant, sondern sehr kurzfristig, daher war (vermutl. wegen einer Veranstaltung in der angrenzenden Excaliburcity) kein Doppelzimmer mehr frei und wir mussten mit einer Suite vorlieb nehmen. Parkplatz direkt vor der Tür, einchecken rasch und problemlos, sofort auf das Treubonusprogramm hingewiesen worden.
Der Wellnessbereich klein aber fein, die Behandlungen waren sehr gut.
Essen im Restaurant ausgezeichnet, gute Auswahl an Weinen, Bedienung rasch und zuvorkommend, sprach sehr gut Deutsch, (der Akzent war jedoch vorhanden, dass man merkte Deutsch ist nicht Muttersprache)
Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen, alles was nicht da war, wurde zumindest versucht aufzutreiben.
Alles in Allem ein schönes Weekend das sicher wiederholt werden wird, vielleicht sogar mit der Familie.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Poprad, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir übernachteten in diesem Hotel bei Reisen mit dem Auto durch die Tschechische Republik in Wien. Wir kamen spät in der Nacht, sehr müde und wollte schlafen. Früher wäre nicht das Zimmer gebucht haben, aber zum Glück hatte das Hotel Zimmer und das Personal an der Rezeption, die wir für 2 Minuten erledigt. Wir danken ihnen sehr viel. Frühstück gefiel uns auch - eine herzhafte und köstlich. Wir genossen es, dass wir für einen Tag in Znojmo Bleiben entschloss. Am Nachmittag sahen wir die Stadt und am Abend gingen wir ins Casino - es ist in der Nähe. und ein weiteres in der Nähe ein gutes Einkaufszentrum.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Die Lage und Adresse hat mit Znojmo nichts mehr zu tun. Ebenfalls Navigationssysteme haben Probleme bei der Zieleingabe. Das Hotel liegt direkt an der österreichisch-tschechischen Grenze von Wien kommend. Sehr schönes Hotel mit edler Ausstattung und vielen nahen Vergügungsmöglichkeiten wie z.B. Casino direkt im Haus. Sehr freundliches Personal und gute Küche.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir haben das Hotel einmal besucht und fahren jetzt in 3 Wochen nochmals....Es ist ein absoluter Traum... Wunderschöne Zimmer..Diese sind echt unbeschreiblich schön...Das Badezimmer der absolute Wahnsinn...
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen... Das Casino schließt direkt ans Hotel an. Man bekommt einen Gutschein in Höhe von 5 Euro. Bei den Executive Zimmern ist die Tiefgarage sowie Internet im Preis inbegriffen.
In der Nähe befindet sich ein Designer Outlet wo man günstig Klamotten kaufen kann...
Wien ist ca. 50 km entfernt...
Also dieses Hotel ist nur zu empfehlen...wunderschön....

Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Adresse Znojmo war etwas irreführend: wir fanden uns in der sog. Pampas wieder. - Zum Einkaufen ist die Nähe zur Excalibur City jedoch ideal. Die professionelle Ayurveda-Behandlung hat danach sehr gut getan. Auch vom Restaurant waren wir sehr positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nur für's Casino waren wir nach der Zeit im hoteleigenen Swimmingpool zu müde.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Savannah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savannah

Anschrift: Chvalovice - Hate 198, Znojmo 66902, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Znojmo
Nr. 3 von 8 Hotels in Znojmo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Savannah 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savannah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savannah Hotel Znojmo
Hotel Savannah Znojmo

Wenn Sie Hotel Savannah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.