“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Eppan
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Meine Partnerin und ich haben einen wunderschönen Urlaub auf Mykonos genossen.
Das Hotel war klasse , es begann beim Frühstück und Endete bei den Zimmern.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf das Meer , mit einer kleinen Terrasse , die wir speziell nach unseren Tagesausflügen als sehr entspannend empfunden haben,
Das Personal war sehr freundlich ,und der Pool war auch herrlich.
Lage ideal , etwas abseits vom ganzen Trubel , aber mit einem Fahrzeug ist man in fünf Minuten direkt am Geschehen ,

• Aufenthalt August 2012, Paar

Brig
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir lieben dieses Hotel. Waren bereits zum 3. Mal dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist ausgezeichnet. Das Spa bietet entliche Angebote. Alles ist mit sehr viel Liebe eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Von Mykonos als Insel war ich sehr enttäuscht! Das Hotel war allerdings ein Traum!
Superfreundliches Personal in allen Bereichen! Der Empfang sehr herzlich vom Hotelmanager!
Tolles großes Zimmer mit eigener uneinsehbarer Terrasse. Das Frühstück war ebenfalls super und das Personal sprach zu 50% deutsch (was ich jetzt nicht besonders wichtig finde, aber eben außergewöhnlich) und hat einem jeden Wunsch erfüllt! Der Fitnessraum war klein, hatte aber alles was ich gebraucht habe (Laufband, Hanteln) und war klimatisiert. Im Spa war ich nicht. Falls ich noch mal nach Mykonos fliege, sicherlich in dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren Mitte September im Mykonos Grand. Selten wurden wir so herzlich empfangen und dies setzte sich die ganze Woche so fort. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und waren Abends meistens irgendwo auf der Insel in den Toprestaurants essen. Mit diesen kann das Mykonos Grand auf jeden Fall mithalten! Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich, das kann man natürlich sehen. Allerdings wird ständig renoviert und alles ist blitzsauber! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sind gerade zurück gekommen von einer Woche im Mykonos Grand.
Alles Top - Service, Lage, Zimmer, Essen, Menschen! Essen ist teuer aber es lohnt sich...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Obwohl unsere Reise noch nicht abgeschlossen ist, möchten wir heute schon vor lauter Begeisterung das Hotel bewerten. Eine wirklich schöne Anlage, mit modernen Zimmern, reichhaltigem Frühstück, täglichen kleinen Aufmerksamkeiten und mit einem vor allem besonders freundlichem Service. Konnte man in den letzten Monaten einiges über ein angespanntes Deutsch-griechisches Verhältnis lesen, hat man uns dies nicht spüren lassen, ganz im Gegenteil. Der Service ist überraschend besser als ein aufgesetzter Amerikanischer Service, der aufgrund eines besseren TIPs vor Freundlichkeit strahlt! Dies angefangen vom Hotelmanager, der einem das Zimmer bei der Ankunft zeigt, bis hin zum Zimmermädchen. Einfach wohltuend! Das Hotel ist am Hang gebaut, es gibt so mehrere ineinander übergehende Gebäude, und somit auch einen über wenige Treppen zu erreichenden eigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Aber auch der Poolbereich ist besonders nett mit teilweise "Pärchenliegen" gestaltet. Wir waren in der Nebensaison zu Besuch, in der Hauptsaison ist hier sicherlich mehr los, vor allem in Mykonos Stadt selber. Das Hotel bietet sogar einen kostenlosen eigenen Shuttlebus am Abend (öffentlicher Bus und Taxi sind auch nicht teuer), aber deshalb können wir nur empfehlen, für die Abendessen in die Stadt zu fahren und auf diese Weise einige sehr nette Restaurants und die griechsiche Kultur kennen zu lernen. Einen Tagesausfliug mit einem Roller oder Quad ist auch sehr zu empfehlen! Viel Spaß, wir können Mykonos und vor allem das Mykonos Grand Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren 2 Wochen im Mykonos Grand und haben uns einfach extrem wohlgefühlt. Noch nie erlebten wir ein so perfektes Service. Die Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter war unglaublich. Das Frühstückbuffet bot eine extrem reichhaltige Auswahl und auch gutes Gebäck. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Der Strand und das Meer absolut sauber - die südseitige Bucht beschert einfach tolle Sonnenuntergänge. Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll gepflegt und in bestem Zustand.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Mykonos Grand Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos Grand Hotel & Resort

Anschrift: Ayios Yiannis, Agios Ioannis 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Agios Ioannis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Agios Ioannis
Nr. 1 der Luxushotels in Agios Ioannis
Nr. 1 der Strandhotels in Agios Ioannis
Nr. 3 der Romantikhotels in Agios Ioannis
Preisspanne pro Nacht: 218 € - 1.947 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mykonos Grand Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos Grand Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Mykonos
Mykonos Gr Hotel Agios Ioannis
Hotel Grand Mykonos
Grand Resort Mykonos
Mykonos Grand Hotel & Resort Agios Ioannis

Wenn Sie Mykonos Grand Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.