“Immer wieder seit 4 Jahren....” 5 von 5 Sternen

Colosseo Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colosseo Star
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Prokopios 84300, Griechenland   |
Münchenstein
“Immer wieder seit 4 Jahren....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Seit 4 Jahren verbringen wir unsere Sommer Ferien in Naxos bei Maria und Georgos. Alles was unser Herz begehrt finden wir dort. Der Ort ist wunderschön, die Zimmer sind gross und sehr sauber, Maria und Georgos sind mittlerweile unsere Freunde geworden. Viele gute Restaurants hat es um die Ecke und der Strand ist traumhaft... Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Ferien in Naxos.
B&B aus der Schweiz

Aufenthalt Juni 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Coburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Heuer sind wir zum wiederholten Male im Colosseo Star bei Maria und Giorgos. Das kleine und ruhige Hotel bietet alle Voraussetzungen für einen individuellen Strandurlaub vom Feinsten: Der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt, Tavernen und Cafes sind ebenfalls in der Nähe. Das Haus hat dabei eine ideale Lage, da es trotz der nahegelegenen Infrastruktur eine himmlische Ruhe bietet.
Dabei ist das geräumige Apartement tip-top-gepflegt. Aus unserer Sicht bleibt kein Wunsch offen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

George und Ehefrau haben uns eine tolle Unterkunft geboten mit allem, was man braucht. Die beiden sind sehr freundlich und hilfsbereit und wissen, wie man seinen Gästen einen schönen Aufenthalt bereitet.
Das Hotel war supersauber. Die Apparments groß genug mit Küche, Bad u. Sat.-TV(sämtliche internationale Programme inkl. deutsche). Die Balkone bieten eine sensationelle Aussicht auf das Meer u. Paros.
Der Pool ist ebenfalls spitze und auch für Kids geeignet. Dazu gibt es einen kleinen
Spielplatz und einen Tennisplatz inkl. Baketballplatz zur Freizeitgestaltung für Groß und Klein. Der große Rasen um den Pool ist mit Liegen bestückt und eine gemütliche Frühstücks bzw. Kaffee-Ecke ist auch noch eingerichtet.

Den fantastischen Strand erreicht man an einem kleinen Salzsee vorbei über die ganz leichten Dünen in weniger als 5 Min.(ca. 100m). Dort findet man , falls nötig auch Liegen
( 2 Liegen +Schirm für 5,-€ ). Man kann herrlich am Strand entlang wandern und u.U.
irgendwo zum Essen u. Trinken einkehren.
Etwa 150m entfernt vom Hotel gibt es einen Supermarkt mit allem, was nötig ist und
insbesondere morgens mit leckerem Brot und Schokocroissants,etc.
Bei der Anna (100m entfernt) kann man ab 19.00 Uhr wirklich sehr gut und günstig speisen. Gleich neben dem Supermarkt bietet Motopower echt günstige Quads u.
Motoroller an( pro Tag 12,- bzw. 8,-€! ) und ein Reisebüro für interessante Schiffstouren,
die auch am Tag zu bewältigen sind, liegt ein paar Meter weiter.
Die Bushaltestelle befindet sich gleich neben 'Anna'.

Die Insel Naxos hat wunderbare Fleckchen aufzubieten, die man mit dem Motoroller oder dem Quad(s.o.) erkunden sollte. Da sind die Strände(Paka Beach ca 2,5km entfernt / 30-40 Min.zu Fuß ), der herrliche Hafen von Chora(Naxos Stadt) mit wunderschönen Gassen zum Shoppen u. Speisen, etc. sowie die Bergregionen,
die einen ein wenig an die Schweiz erinnern und wo man auch gut essen u. trinken kann. Nach insgesamt ca. 150-200km hat man die wichtigsten Spots der Insel entdeckt. Also, es ist alles locker in 2 Tagen zu managen.

Insgesamt möchten wir nochmal festhalten, dass das Preis-Leistungsverhältnis
bei George im Hotel Colosseo Star absolut ok ist und die Insel ebenfalls wenig
an Nebenkosten bedarf, dafür aber die schönste u. angenehmste der griechischen Inseln darstellt, was Infra und Tourismus als Gesamtpaket anbetrifft!

P.S.: Britische Gäste äußerten sich übrigens zur Wasserqualität mit den Worten" You can't get it clearer!"

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Colosseo Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colosseo Star

Anschrift: Agios Prokopios 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Agios Prokopios
Nr. 4 der Familienhotels in Agios Prokopios
Nr. 6 der Romantikhotels in Agios Prokopios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colosseo Star 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colosseo Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colosseo Star Naxos/Agios Prokopios

Wenn Sie Colosseo Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.