“Ganz nett aber ausbaufähig !” 3 von 5 Sternen

Hotel Villa Adriana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Adriana
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Prokopios 84300, Griechenland   |
Kassel
“Ganz nett aber ausbaufähig !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ansprechendes Hotel in ruhiger Lage , leider hatten wir kein Zimmer mit Meerblick ,obwohl ins im Vorfeld eins versprochen wurde . Bad sehr klein und very Basic ! Brause muss wegen fehlender Halterung in der Hand gehalten werden . Der Betreiber Yannnis ist sehr bemüht ,wird aber wenn viele Gäste da sind schnell hektisch ,und dann ist es aus mit der Freundlichkeit ! Wir wurden nach 20 Min. vom Frühstückstisch verscheucht, andere Gäste wollen auch noch frühstücken ! Das geht gar nicht ! Auch Transfer zur Fähre 3 Stunden vor Abfahrt ,weil es Yannnis so am besten in den Kram passt ( !?!)
Während unserm Aufenthalt waren die Mehrzahl der Gäste starke Raucher ,was uns als Nichtraucher gestört hat, das liegt unter anderem an der ungünstigen Lage der Balkone zueinander , wenn unsere Nachbarn auf dem Balkon geraucht haben ist der Rauch in unser Bad und Schlafzimmer gezogen ,da half nur Türen und Fenster stets geschlossen halten und Klimaanlage an, das ist aber auch nicht so schön!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Adriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Adriana

Anschrift: Agios Prokopios 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Agios Prokopios
Nr. 5 der Romantikhotels in Agios Prokopios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Adriana 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Adriana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Adriana Naxos/Agios Prokopios
Adriana Hotel Agios Prokopios

Wenn Sie Hotel Villa Adriana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.