“Weiterzuempfehlen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anna Studios

Anna Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anna Studios
2.5 von 5 Hotel   |   Anna Beach - Agios Prokopios area, Agios Prokopios 84300, Griechenland   |
Heilbronn
“Weiterzuempfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Wir haben von Freunden den Tip für Anna Studios am Prokopios Strand auf Naxos bekommen und haben uns super wohl gefühlt. Das Gästhaus liegt nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt, hat einen sensationellen Pool und ist sehr gepflegt. Die Studios sind mit Klimaanlage, Balkon oder Terrasse, kleiner Küchenzeile u. Bad ausgestattet. Auf Wunsch bekommt man dort Frühstück. Strand, Tavernen, Supermarkt oder Bushaltestelle liegt alles in fußläufiger Entfernung, die Lage ist toll! Das Gästehaus bietet den Transfer vom/zum Hafen/Flughafen an und auch ansonsten hat alles prima geklappt. Die Besitzerin und ihre Familie sind unheimlich hilfsbereit und sehr gastfreundlich. Wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Anna Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Studios

Anschrift: Anna Beach - Agios Prokopios area, Agios Prokopios 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Agios Prokopios
Nr. 8 der Romantikhotels in Agios Prokopios
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Anna Studios 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anna Studios Naxos/Agios Prokopios
Anna Studios Naxos City

Wenn Sie Anna Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.