“Grosses Hotel mit persönlichem Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kavuras Village

Hotel Kavuras Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kavuras Village
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Prokopios | Stelidas, Agios Prokopios 843 00, Griechenland   |
NRW
“Grosses Hotel mit persönlichem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Normalerweise bevorzugen mein Mann und ich kleine Hotels oder Pensionen, jedoch hat uns die Lage und die Beschreibung von "Kavours Village" so gefallen, dass wir im letzten Sommer eine Ausnahme gemacht und ein grosses Hotel gebucht haben.
Und wir sind nicht enttäuscht worden... Aufgrund des großzügigen Geländes und der Aufteilung der einzelnen Gebäude sowei der reichen grünen Beflanzung, hatte man gar nicht das Gefühl sich in einem Hotel mit 130 Zimmern zu befinden! Unsere Zimmer waren großzügig geschnitten, nett eingerichtet und wurden gründlich gereinigt.
Worauf ich auf jeden Fall hinweisen möchte, ist der grandiose Ausblick auf die Ägäis, ob vom Balkon, Pool oder Restaurant genossen. Frühstück und Mahlzeiten wurden in Buffetform angeboten und ließen kaum Wünsche offen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und gab uns immer tolle Tips für unsere Ausflüge auf die Insel und war uns bei der Planung behilflich.
Alles in allem fühlten wir uns sehr gut aufgehoben im "Kavouras Village" und haben uns fest vorgenommen einmal wieder zu kommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Kavuras Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kavuras Village

Anschrift: Agios Prokopios | Stelidas, Agios Prokopios 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Agios Prokopios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kavuras Village 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kavuras Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kavuras Village Naxos/Agios Prokopios

Wenn Sie Hotel Kavuras Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.