“unser Zuhause auf Naxos” 5 von 5 Sternen

Hotel Proteas
Hotel Proteas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Proteas
3.0 von 5 Hotel   |   AGIOS PROKOPIOS, Agios Prokopios 843 00, Griechenland   |
“unser Zuhause auf Naxos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Seit ca. 16 Jahren kommen wir immer wieder ins Hotel Proteas und fühlen und von der ersten Minute wie Zuhause. Es liegt nicht direkt am Meer, sondern auf einem kleinen Hügel oberhalb, ist dafür allerdings sehr ruhig, kühl durch den Wind und man hat nicht so mit den Mücken zu kämpfen.
Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und das Haus vom ersten Tag gepflegt und mit Liebe geführte. Die Zimmer sind mit kleiner Küche und mit allem ausgestattet, was man braucht. jedes Zimmer hat einen Balkon und in den oberen Etagen kann man einen weiten Blick über die Insel bis nach Paros geniessen. Alles ist blitzsauber, die Wäsche wird ständig gewechselt und duftet nach der frischen Lust von Naxos.
Ein Pool sorgt für Erfrischung.
Ein Stück die Strasse runter ist die Busstation, von da kann man in die Stadt fahren oder an die abgelegenen Strände. Dort ist auch eine von einer Deutschen geführte Taverne, in der es sehr lecker schmeckt. Weniger als 10 Minuten braucht man zu Fuss ans Meer hat dabei immer einen wunderschönen Blick. Der Strand ist übrigens unschlagbar, ein langer Sandstrand, man kann locker 1 Stunde lang laufen oder jede Freiheit der Badehosenwahl geniessen.
Für uns ist es immer die beste Erholung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Proteas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Proteas

Anschrift: AGIOS PROKOPIOS, Agios Prokopios 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agios Prokopios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Proteas 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Proteas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Proteas Naxos/Agios Prokopios

Wenn Sie Hotel Proteas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.