“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Agios Prokopios 84300, Griechenland   |
Bad Nauheim, Deutschland
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel 6 Nächte verbracht und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Es hatte sogar eine Küchenzeile, die wir aber nicht benutzt haben. Wir hatten einen Blick auf den Pool.
Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut und man hatte eine super Auswahl. An unserem Abreisetag war es auch gar kein Problem etwas früher zu frühstücken.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und man läuft nicht mal 5 Minuten und ist an einem Traumsandstrand mit glasklarem Wasser. Außerdem liegt alles was man benötigt, wie Supermärkte, Restaurants, Bushaltestelle usw., in direkter Umgebung. Nikos Restaurant können wir sehr empfehlen, wir waren dort mehrmals essen und es war super lecker und die Preise sind günstig.
Wir hatten 2 Tage einen Mietwagen. Wir können sehr empfehlen an den Stränden entlangzufahren, dort findet man einen Traumstand nach dem nächsten, die fast leer sind.

Wir hatten eine tolle Zeit und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

zum ersten mal hier /26.8.-8.9.)und schon heimisch. so fühlt man sich in diesem familiär geführten hotel. alles in der nähe, strand, supermarkt, apotheke und restaurants. auch die busstation (halbstündlich nach naxos stadt) liegt 50 m entfernt. und dennoch abgeschirmt und ein ort der ruhe am wunderchönen pool. die zimmer praktisch mit klimaanlage und SEHR sauber. wunderbar das tägliche frühstück mit mamas selbstgebackenem. da ist nichts gekünstelt sondern wirklich alles herzlich. immer freundlich bist spät in den abendstunden. super georgeos und der ganzen familie

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Nur wenige Meter vom feinen Sandstrand und vielen Restaurants liegt das Hotel in einer ruhigen Nebenstrasse. Wir hatten ein Apartment mit zwei Balkonen, Mini-Küche und viel Platz. Die Einrichtung ist zweckmässig und alles ist sehr sauber. Toll ist der schöne große Pool mit eigener Bar, an der man sehr günstig Getränke und einfache Gerichte bekommt. Das Personal ist sehr, sehr nett und man fühlt sich sehr willkommen. Auch die Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Spät in der Nacht bin ich dort angekommen. Die Anmeldung war alles so schnell und kompliziert. Mein Zimmer hatte den Poolblick. Wenn man allerdings am Nachmittag etwas entspannen möchte, dann sind die Zimmer mit Poolblick eher nicht zu empfehlen, da es laut zugehen kann. Mein Zimmer war sehr sauber, wurde täglich gereinigt. Das Frühstücksbuffett war für griechische Verhältnisse absolut perfekt. Wurst, Käse, Joghurt, Eier, Kuchen und einmal gab es sogar Palatschinken ( Pfannkuchen ) zum Frühstück. Jedenfalls alles sehr reichlich!!

Die Betreiber sind jedenfalls sehr bemüht, immer hilfsbereit. Da ich täglich 3x eine bestimmte Pulvermischung mit warmen Wasser einnehmen mußte, kam ich immer mit meinem Röhrchen an und winkte nur noch. Der Chef oder seine Frau kamen kurz darauf mit einem Glas heißem Wasser. Auch bei der Organisation des Mietwagens waren sie durchaus hilfreich. Da meine Freunde in einem anderen Hotel wohnten, war es auch kein Problem, wenn die mich mal besuchen kamen.
Vom Hotel aus ist alles gut zu erreichen, liegt ziemlich Zentral, jedoch kein Strassenlärm hörbar.
Ich empfehle dieses Hotel aus vollster Überzeugung und würde dort wieder Urlaub machen wollen, sollte ich mal wieder nach Naxos kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Katerina ist ein kleines, recht familiäres Hotel in Agios, ca. 5 Minuten vom Sandstrand und Meer entfernt. Unser Zimmer war mit einer kleinen Küche ausgestattet und wir konnten so morgens gemütlich auf dem kleinen Balkon frühstücken und vorallem ausschlafen. Die Betreiber, ein junges Päarchen, sind sehr hilfsbereit und super nett. Strandschirme und Parkplatz hinter dem Haus stehen kostenlos zur Verfügung. Abends kann man im Ort überall ganz gut essen gehen und auch Autovermietung, Tauchcenter, Supermarkt und Bushaltestelle sind zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind hell und freundlich, wenn auch etwas hellhörig. Der Pool ist sauber und es war immer schön, nach einem ausgiebigen Strandtag noch einen Absacker am Pool zu nehmen. Es war auch nie ein Problem, wenn unsere Freunde, welche in einem anderen Hotel untergebracht waren uns besuchen kamen. Das Katerina hat auch eine nette facebook Seite. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Naxos ist eine schöne und noch nicht überlaufene Insel, die sich ihren Charme bisher bewahrt hat. Hotelkötze und Fastfoodketten bleiben einem ebenso erspart, wie Animation und Massentourismus. Fährt man eine halbe Stunde mit dem Auto kommt an an traumhafte und fast menschenleere Strände.....wir hatten nie Angst, dass unser Auto aufgebrochen werden könnte oder ähnliches. Ein sehr entspannter Urlaub. Anreise über Santorini und dann mit der Fähre...so beginnt der Urlaub schon mit der Anreise.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind etwas lauter, haben aber im ersten Stock eine ebenerdige Terasse. Zimmer z ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Naxos ist grundsätzlich, neben Mykonos und Santorin, ein idealer Ort für ein paar Tage am Strand. Insgesamt waren wir 4 Nächte im Hotel Katerina und super überrascht. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, was aber keinen Abzug in der Bewertung bringen sollte. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße und nur ca. 200m vom herrlichen grobkörnigen Strand entfernt. Auch andere, schöne Badebuchten erreicht man schnell mit dem Motorrad oder Rad. Die Anlage ist sauber und schön hergerichtet. Der Pool bringt Abkühlung. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Die Studios verfügen über eine kleine Küchenzeile. Soweit ich es sehen konnte, verfügen alle Zimmer über einen Balkon. Das Frühstück war sehr gut und mehr als nur ausreichend (Bro, Honig, Eier, Saft und Jogurt, ...). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Meiner Meinung, eine gute Anlaufstelle für ein paar Tage am Strand und dennoch kann man schnell mit dem Rad, Motorrad oder Mietwagen das Hinterland erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

wir haben uns eine Woche sehr wohl gefühlt und super entspannt.
Der Strand (grober Sand, super!) ist ca. 200m entfernt. Leckeres Frühstück (Müsli, Joghurt, Aufschnitt, Brötchen, Saft, Eier etc.....nur kein Obst). Zimmer alle mit Balkon, klein, sauber, griechischer Stil (dunkles Holz), Kühlschrank.
Familie sehr hilfsbereit! Ruhig, unterschiedliche Nationen der Gäste, schönes Athmosphäre zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Katerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Katerina

Anschrift: Agios Prokopios 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Agios Prokopios
Nr. 2 der Familienhotels in Agios Prokopios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Katerina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Katerina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katerina Naxos
Katerina Hotel Naxos
Hotel Katerina Naxos/Agios Prokopios

Wenn Sie Hotel Katerina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.