“Kann man defintiv weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Katerina

Hotel Katerina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Katerina
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Prokopios 84300, Griechenland   |
“Kann man defintiv weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Naxos ist grundsätzlich, neben Mykonos und Santorin, ein idealer Ort für ein paar Tage am Strand. Insgesamt waren wir 4 Nächte im Hotel Katerina und super überrascht. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, was aber keinen Abzug in der Bewertung bringen sollte. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße und nur ca. 200m vom herrlichen grobkörnigen Strand entfernt. Auch andere, schöne Badebuchten erreicht man schnell mit dem Motorrad oder Rad. Die Anlage ist sauber und schön hergerichtet. Der Pool bringt Abkühlung. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Die Studios verfügen über eine kleine Küchenzeile. Soweit ich es sehen konnte, verfügen alle Zimmer über einen Balkon. Das Frühstück war sehr gut und mehr als nur ausreichend (Bro, Honig, Eier, Saft und Jogurt, ...). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Meiner Meinung, eine gute Anlaufstelle für ein paar Tage am Strand und dennoch kann man schnell mit dem Rad, Motorrad oder Mietwagen das Hinterland erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

wir haben uns eine Woche sehr wohl gefühlt und super entspannt.
Der Strand (grober Sand, super!) ist ca. 200m entfernt. Leckeres Frühstück (Müsli, Joghurt, Aufschnitt, Brötchen, Saft, Eier etc.....nur kein Obst). Zimmer alle mit Balkon, klein, sauber, griechischer Stil (dunkles Holz), Kühlschrank.
Familie sehr hilfsbereit! Ruhig, unterschiedliche Nationen der Gäste, schönes Athmosphäre zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Katerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Katerina

Anschrift: Agios Prokopios 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Agios Prokopios
Nr. 3 der Romantikhotels in Agios Prokopios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Katerina 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Katerina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katerina Hotel Naxos
Katerina Naxos
Hotel Katerina Naxos/Agios Prokopios

Wenn Sie Hotel Katerina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.