“Großartige Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Agios Prokopios,Street, Agios Prokopios, Griechenland   |
Calgary, Alberta
“Großartige Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Wir haben im Juni 2004 2 Nächte im Birikos verbracht. Das Hotel erinnerte mich an ein schönes, familiengeführtes Motel. Wir hatten ein großes Zimmer mit einer Kochnische. Das Zimmer war sehr sauber und die Klimaanlage funktionierte prima. Das Bad war sauber und die Duschkabine war größer als in den Hotels vorher. Das Doppelbett (oder was es auch war) hat uns nicht so sehr gefallen. Es war nicht mehr das neueste, aber es war auch wieder nicht so schlecht, dass es uns den Aufenthalt ruiniert hätte. Wir haben wirklich sehr gerne auf dem Balkon gesessen (alles in Marmor) und auf den großartigen Pool geschaut. Die Anlage war grün und wunderschön mit unglaublichen Pflanzen und Bäumen überall. Wir waren auch sehr gerne am Pool. Es gab keine “Pool-Handtücher“, aber unser Wunsch nach extra (Badezimmer-)Handtüchern stellte kein Problem dar. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, aber es sah so aus, als wenn es eine Kleinigkeit im Rezeptionsbereich gegeben hat. Ich weiß aber nicht, ob man dafür extra zahlen musste. In der Nähe gab es aber einen kleinen Supermarkt, wo wir uns mit Yoghurt, Keksen und Saft fürs Frühstück versorgt haben. Den zweiten Morgen haben wir dann in einer Taverne ein warmes Frühstück zu uns genommen. Es gibt dort in der Nähe auch eine günstige Münzwäscherei, was ganz praktisch war! Die Gegend dort war ganz nett. Es ist eine recht kleine Stadt, fern des Trubels von Naxos Stadt. Uns hat der Aufenthalt im Birikos gefallen – das Zimmer war sauber, der Service freundlich und insgesamt war es dort sehr schön und ruhig. Es war wie gesagt kein Luxushotel, eher wie ein nettes Motel. Eines, in das man jeden Sommer zurückkehren möchte.

Geschäftlich
Tynemouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Mein Partner und ich haben einen dreiwöchigen Multi-Insel-Trip im September 2005 mit einer Woche im Birikos Studios abgeschlossen. Erst einmal, der Strand in Aghios Prokopios ist einfach der beste Strand, den ich in Griechenland bisher gesehen haben. Er ist lang, hat weichen, goldenen Sand und kristallklares, total ruhiges Wasser – ideal für Sonnen- und Strandanbeter (und vor allem für Kinder). Birikos Studios ist fünf Gehminuten vom Strand und dem Zentrum entfernt. Die Appartements waren sauber, gut ausgestattet und ruhig mit einem wunderbaren Pool und der Komplex dort ist umgeben von hellfarbenen exotischen Blumen und Zitronenbäumen. Maria, die dort zusammen mit Dimitrios verantwortlich ist, war sehr gastfreundlich und nett. Die öffentlichen Busse in die Stadt Chora (3km) fuhren regelmäßig vor dem Hotel ab. Es gibt dort eine Handvoll von Tavernen/Cafes am Strand und ca. 2 Minuten vom Hotel befindet sich ein großartiger Supermarkt. Birikos Studios schien das beste Hotel in der Gegend zu sein und bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Birikos Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birikos Studios

Anschrift: Agios Prokopios,Street, Agios Prokopios, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 21 Hotels in Agios Prokopios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Birikos Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birikos Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birikos Studios Naxos/Agios Prokopios
Birikos Studios Agios Prokopios

Wenn Sie Birikos Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.