“Exzellente Preis-Leistung...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Birikos Studios

Birikos Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Birikos Studios
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Prokopios,Street, Agios Prokopios 84300, Griechenland   |
Tynemouth, Vereinigtes Königreich
“Exzellente Preis-Leistung...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Mein Partner und ich haben einen dreiwöchigen Multi-Insel-Trip im September 2005 mit einer Woche im Birikos Studios abgeschlossen. Erst einmal, der Strand in Aghios Prokopios ist einfach der beste Strand, den ich in Griechenland bisher gesehen haben. Er ist lang, hat weichen, goldenen Sand und kristallklares, total ruhiges Wasser – ideal für Sonnen- und Strandanbeter (und vor allem für Kinder). Birikos Studios ist fünf Gehminuten vom Strand und dem Zentrum entfernt. Die Appartements waren sauber, gut ausgestattet und ruhig mit einem wunderbaren Pool und der Komplex dort ist umgeben von hellfarbenen exotischen Blumen und Zitronenbäumen. Maria, die dort zusammen mit Dimitrios verantwortlich ist, war sehr gastfreundlich und nett. Die öffentlichen Busse in die Stadt Chora (3km) fuhren regelmäßig vor dem Hotel ab. Es gibt dort eine Handvoll von Tavernen/Cafes am Strand und ca. 2 Minuten vom Hotel befindet sich ein großartiger Supermarkt. Birikos Studios schien das beste Hotel in der Gegend zu sein und bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Birikos Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birikos Studios

Anschrift: Agios Prokopios,Street, Agios Prokopios 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agios Prokopios
Nr. 9 der Romantikhotels in Agios Prokopios
Nr. 12 der Familienhotels in Agios Prokopios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Birikos Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Booking.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birikos Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birikos Studios Naxos/Agios Prokopios
Birikos Studios Agios Prokopios

Wenn Sie Birikos Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.