“Boutique Hotel vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitos Suites

Mitos Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitos Suites
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Agios Prokopios, Agios Prokopios 843 00, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Augsburg
“Boutique Hotel vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Mitos Suites ist das Beste Boutique Hotel in dem wir je waren. Wo sollen wir nur anfangen mit dem Lob...

Frühstück: einfach köstlich, lokale Spezialitäten, frisches Obst, feines Gebäck und der beste frisch gepresste Orangensaft, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen, kein Buffet, Alles wird frisch zubereitet.

Suiten: sehr geschmackvoll möbliert, sogar Lavendelkissen auf dem Bett, wir hatten die Eros Suite, gute Größe für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Schlafräume konnten getrennt werden mit einer Schiebetür. Deutsche Fernsehprogramme waren alle verfügbar, kleiner Kühlschrank ist auch auf dem Zimmer. Der Hammer ist aber die Terrasse mit eigenem Whirlpool. Super zum Entspannen und Träumen. Badezimmer auch bestens mit tollen Pflegeprodukten.
Betten sehr komfortabel ... und nicht zu vergessen der herrliche Ausblick auf Meer und Hinterland

Pool: groß und sehr sauber

Lage: ideal, in 10 Minuten ist man mit dem Auto in Naxos-Stadt und zu Fuß in 5 Minuten am Strand. Genau gegenüber ist eine super Taverne, Preis/Leistungsverhältnis ungeschlagen
Supermarkt erreicht man in ein paar Minuten und auch was man sonst noch braucht ist da... Wäscherei/Autovermietungen/Tavernen

Strände: einfach nur herrlich klares Wasser und nicht überlaufen

Die Besitzer und das Personal: Sehr sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob Mietwagen oder Transfer, alles wird erledigt. Zum letzten Abend bekamen wir noch eine Flasche Wein und beim Abschied eine Flasche lokalen Likör. So freundlich sind wir noch nie empfangen und verabschiedet worden.

Irgendwann kommen wir sicher wieder, denn Mitos Suites und die Insel Naxos sind genial.

Zimmertipp: Eros-Suite mit tollem eigenem Whirlpool auf Terrasse
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mitos Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitos Suites

Anschrift: Agios Prokopios, Agios Prokopios 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Pensionen in Agios Prokopios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitos Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitos Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitos Suites Naxos/Agios Prokopios

Wenn Sie Mitos Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.