“Tolles griechisches Restaurant mit deutschen Bedienungen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Agios Prokopios
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolles griechisches Restaurant mit deutschen Bedienungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Absolut hervorragende Grillgerichte und Beilagen! Von vielen getesteten Restaurant in Prokopius hat es uns bei diesem hier am besten geschmeckt!

Aufenthalt September 2013

Zornheim
“Sehr gute, ehrliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir kommen schon seid Jahren hierher und sind immer wieder von der Herzlichkeit begeistert.
Sehr gutes Essen mit frischen Zutaten. Der Chef selber grillt auf den Punkt.
In Kombination mit dem netten Service ein echter Tipp.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hier grillt der Chef!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Seit vielen Jahren sind wir schon "Stammkunden" bei Anna und Nikos. Der Zufall trieb uns vor ca. 10 Jahren dort hin. Immer gut besucht, eine super Atmosphäre und ein Flair, welches wir in unserem Urlaub nicht missen möchten. Das Tzatziki hat uns von vornherein begeistert - beim ersten Mal sind wir fast erschlagen worden ... Total viel Knoblauch und ein wenig mehr als nur scharf. Selbstgemachtes vom Feinsten ! Hier grillt der Chef persönlich und man kann nur sagen " der hat's d'rauf! Qualität und Würze ... Einfach ein Gedicht.
Und auch wenn man das eine oder andere Mal ein wenig warten mussten - sei es beim Bestellen oder auch auf die Rechnung... Wir haben nun mal Urlaub und da kommt es auf die eine oder andere Minute nicht an. Hauptsache ist doch , es schmeckt und man fühlt sich wohl ! Und wir fühlen uns pudelwohl nicht zuletzt auch wegen der Herzlichkeit von Anna.
Und eines ist Gewiss ... dies hier ist ein Bio Essen-eigene Tiere - eigene Schlachtung - eigene Herstellung!

Jam jam !

Aufenthalt September 2013
Kulmbach, Deutschland
“Küche durchschnittlich, Service okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wird vor allem von Deutschen besucht, da Ehefrau des Besitzers Deutsche ist und auch weitere Bedienungen deutsch sprechen. Alles recht flink. Das Essen durchschnittlich. Es gibt besseres. Enttäuscht waren wir von den klassischen Vorspeisen Tzatziki und Auberginensalat, offensichtlich Fabrikware.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Peine, Deutschland
“Super Qualität und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir verbringen schon seit vielen Jahren mit der Familie unseren Urlaub auf Naxos. Jedes mal wenn wir dort sind, gehen wir mindestens 2x die Woche in der Taverna Perama zum Essen. Zuletzt waren wir im Juli 2013 dort und kommen definitiv im nächsten Jahr wieder. Das Essen war wieder sehr gut, das Personal äußerst freundlich und aufmerksam und die Qualität der Speisen auch unverändert wie in den vergangenen Jahren. Es gibt diverse Vorspeisen, klassische griechische Gerichte und frisches Fleisch vom Grill. Das Gemüse für die Vorspeisen stammt aus eigenem Anbau und das schmeckt man auch. Manchmal, wenn man Glück hat, gibt es auch selbstgemachten Schafskäse. Einfach köstlich! Das Fleisch für die Grillgerichte stammt teilweise aus eigener Herstellung. Geht einfach zur Glasvitrine (bei Nikos vor dem Grill) und schaut nach, was gerade im Angebot ist. Nicht zu vergessen, zum Abschluß gibt es einen Ouzo. Ist heute auch nicht mehr selbstverständlich..., von uns daher 5 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente