“Unvergesslich, unforgettable ..........” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Agios Prokopios 84300, Griechenland   |
Bärnbach
“Unvergesslich, unforgettable ..........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Herrliches, ruhiges Ambiente, Vangelis und seine Gattin sind liebevolle Gastgeber.
Man wird am Hafen abgeholt und von da an lässt Vangelis seine Gastgeberqualitäten erkennen: er beschreibt bereits während des Transfers alle wichtigen Dinge, klärt auf, gibt Tipps und bietet so nebenbei auch ein Mietauto an. Das Ambiente rundum ist schön und Naxos im Speziellen ein Ort der Besinnung und Ruhe.
Die Zimmer sind sauberst, das Frühstück köstlich, die Entfernung zu Naxos Town perfekt. Der Bus hält wenige Schritte entfernt vom Hotel und fährt pünktlich !
Ein schöner Swimmingpool sorgt für zusätzliche Abwechslung, der Strand sehr nahe und griechische Küche vom Feinsten zu fantastischen Preisen gibt es in unmittelbarer Umgebung.
Servus, my friend Vangelis ! Bis zum nächsten Jahr !!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich
Elberi
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ein herrliches Hotel. Die Zimmer sind blitzsauber. Unseres war dem wunderbaren Pool zugewandt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel liegt nur 2 Minuten vom Strand entfernt und alles andere in der Gegend des Strandes von Agios Prokopios ist gut zu Fuß zu erreichen.
Die Besitzer, Vagelis und Effi, rieten und für einen Tagesausflug auf der Insel mit dem Auto zu einer fantastischen Tour und wir sahen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Vor ein paar Tagen bekamen wir sehr nette Weihnachtspost, was sehr nett von ihnen war!
Uns hat dieses Hotel und die Insel Naxos gefallen!!
Wir kommen ganz sicher wieder.

Gothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich war schon viele Male mit schwedischen Reiseunternehmen in Griechenland. Aber ich habe nie zuvor in einem Hotel wie dem Agios Prokopios übernachtet!

Ich kann es wirklich empfehlen, weil: es erstens den typischen griechischen Charme mit weißen und blauen Gebäuden hat. Es ist wegen dem sanften und ruhigen Ambiente und den schönen Pools perfekt für Familien. Es gibt alles, was man braucht, es liegt nahe am wunderschönen Strand und - was am Wichtigsten ist - der Besitzer, Vagelis, und seine Freundin sind wirklich dienstleistungsorientiert. Sie sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Dort hat jeder ein Lächeln im Gesicht. Ich freue mich darauf, dieses Htoel noch viele Male zu besuchen. :)

Susanne aus Göteborg in Schweden

Gothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren schon viele Male in Naxos und haben 4 Mal im Agios Prokopios übernachtet.
Das erste Mal waren wir im Juli 2001 mit unseren Kindern da. Sie haben den schönen Pool wirklich zu schätzen gewusst, wo sie neue Freunde aus unterschiedlichen Ländern machten.

Dieses Mal waren wir im September eine Woche ohne Kinder da und hatten einen ruhigen, stressfreien Urlaub in der Nachsaison.

Das Hotel liegt am Ende einer Straße ohne Durchgangsverkehr, aber trotzdem nur ein paar Minuten von einem der besten Strände von Griechenland entfernt, in der Nähe von Lokalen, Bussen und Taxis, mit denen man in die Hauptstadt Chora kommt.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ein kleines familiengeführtes Hotel. Das Personal ist wunderbar, freundlich und bietet einen tollen Service. Es liegt in der Nähe von den Stränden und den Annehmlichkeiten. Sehr empfehlenswert.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Seit 1980 buchen wir immer wieder das Hotel Ag. Prokopios, weil es eine familiäre Atmosphäre besitzt.
Es liegt in einer ruhigen Sackgasse. Das kleine Dorf und der hervorragende Strand sind fußläufig sehr gut zu erreichen.
Die Besitzer sind immer sehr hilfsbereit, ob es beim Hol- und Bringservice ist oder in Bezug auf Informationen zu Freizeit-aktivitäten oder bei der Lösung unterschiedlicher Probleme.
Die Zimmer/Appartements - in verschiedenen Größen und Ausstattungen - sind geräumig und sauber.
Der tägliche Zimmerservice mit frischen Handtüchern und häufigem Wechsel der Bettwäsche macht den Aufenthalt sehr angenehm. Dieser Service und die Ausstattung der Zimmer u.a. mit Klimaanlage, TV, Föhn, Safe etc. entspricht dem Preis-leitungsverhältnis.
Man hat die Möglichkeit im Gartenbereich (siehe Foto) oder im Bereich des Swimmongpools zu wohnen.
Die Website des Hotels ist gut gemacht und erleichtert die Kontaktaufnahme.
Wir haben in den ganzen Jahren das Hotel immer wieder gern weiterempfohlen und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in Ag. Prokopios.

• Zufrieden mit — Die familliäre Atmosphäre
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Auf unserer vierwöchigen Hochzeitsreise hatten meine Frau und ich einen herrlichen Aufenthalt im Agios Prokopios Hotel. Es bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten jedoch ein großes Studio und die Dusche war zu klein und das Zimmer war nicht so sauber, wie in vielen Kritiken dargestellt (im Waschbecken war ein schmutziges Messer, dass die letzten Gäste dort gelassen hatten und der Boden im Badezimmer wurde in der Woche unseres Aufenthalts nicht geputzt). Abgesehen davon hatten wir aber alles, was wir brauchten. Bezüglich der Lage - fantastisch! Nur ein paar Minuten zu Fuß zu den zwei besten Stränden der Insel und allen Geschäften und Restaurants. Wie jeder hier schreibt, sind Vagelis und Effi beide reizend und es gibt nichts Beruhigenderes, als nach dem Verlassen der Fähre Vagelis' freundliches Gesicht zu sehen. Sie verstehen beide, was gute Gastfreundschaft bedeutet.

Sie waren bereits im Agios Prokopios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agios Prokopios Hotel

Anschrift: Agios Prokopios 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Agios Prokopios
Nr. 7 der Romantikhotels in Agios Prokopios
Nr. 10 der Familienhotels in Agios Prokopios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agios Prokopios Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agios Prokopios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naxos Agios Prokopios
Agios Prokopios Naxos
Hotel Agios Prokopios
Agios Prokopios Hotel Naxos

Wenn Sie Agios Prokopios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.