“Ultimative Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Agios Prokopios 84300, Griechenland   |
Melbourne
“Ultimative Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Auf unserer vierwöchigen Hochzeitsreise hatten meine Frau und ich einen herrlichen Aufenthalt im Agios Prokopios Hotel. Es bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten jedoch ein großes Studio und die Dusche war zu klein und das Zimmer war nicht so sauber, wie in vielen Kritiken dargestellt (im Waschbecken war ein schmutziges Messer, dass die letzten Gäste dort gelassen hatten und der Boden im Badezimmer wurde in der Woche unseres Aufenthalts nicht geputzt). Abgesehen davon hatten wir aber alles, was wir brauchten. Bezüglich der Lage - fantastisch! Nur ein paar Minuten zu Fuß zu den zwei besten Stränden der Insel und allen Geschäften und Restaurants. Wie jeder hier schreibt, sind Vagelis und Effi beide reizend und es gibt nichts Beruhigenderes, als nach dem Verlassen der Fähre Vagelis' freundliches Gesicht zu sehen. Sie verstehen beide, was gute Gastfreundschaft bedeutet.

Geschäftlich
Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Die herrliche Insel Naxos war unser Favorit. Dieses Hotel ist ein Familienunternehmen, in dem wir eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern gemietet haben. Das Schlafzimmer und die Zimmer waren spartanisch, aber angemessen. Die Veranda war schön. Die Besitzer des Hotels sind wunderbar und reizend. Zum wunderschönen Strand läuft man 5 Minuten. Die Auswahl an Tavernen und Bars waren in Agios Prokopios besser als auf allen griechischen Inseln, auf denen wir in diesem Urlaub waren. Der Strand war sauber und das Wasser kristallklar. Mieten Sie unbedingt ein Auto, weil es auf der Insel so viel zu sehen gibt und man von den Bergen im Inneren der Insel viele spektakuläre Panoramen hat. Das Hotel ist kinderfreundlich.

Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir haben gerade 4 Nächte hier verbracht. Es war herrlich. Wir, zwei Paare, hatten zwei Zimmer mit Blick auf den Pool. Die Besitzer waren mit Abstand die nettesten, hilfsbereitesten Leute, die wir in 2 Wochen in Griechenland trafen. Das Hotel ist gut geführt, sehr sauber und nur ein paar Straßen vom Strand entfernt. Das Wasser war noch zu kalt, um es lange zu genießen, aber der Strand ist sehr schön und man kann zu Fuß viele gute Restaurants erreichen. Unser Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile, was sehr praktisch war. Wir mieteten über den Besitzer zu einem hervorragenden Preis einen Wagen. Das sollte man sich zunutze machen, um die Insel zu erkunden. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Uneingeschränkte Empfehlung:
Die kleine, von Vagelis und seiner Frau Effi liebevoll betreute Anlage, hat alles, was man braucht. Sehr saubere, gut gepflegte und täglich gereinigte Zimmer, einen eher kleinen, aber schönen Pool, sowie Strandnähe und ausreichend Entfernung von der Hauptstraße. Der wesentliche Pluspunkt sind aber sicherlich die Besitzer, die sich ständig um die Gäste kümmern, ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch Vagelis täglich anwesende und freundlich grüßende schwarz gekleidete Mutter gehört dazu, immerhin hat sie mit ihrer Zimmervermietung in früheren Jahren die Grundlage für diese Hotelanlage geschaffen.
Naxos ist immer eine Reise wert. Es gibt tolle Strände, viel zu erkundende Landschaft, keine großen Hotelanlagen und eher entspannte Miturlauber, die kein Ballermann in Griechenland suchen. Natürlich ändert sich dort auch einiges und man stellt sich immer perfekter auf die Bedürfnisse der Gäste ein. "Alles bleibt anders"

• Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Agios Prokopios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agios Prokopios Hotel

Anschrift: Agios Prokopios 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Agios Prokopios
Nr. 6 der Romantikhotels in Agios Prokopios
Nr. 9 der Familienhotels in Agios Prokopios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agios Prokopios Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agios Prokopios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agios Prokopios Naxos
Naxos Agios Prokopios
Hotel Agios Prokopios
Agios Prokopios Hotel Naxos

Wenn Sie Agios Prokopios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.