“Luxuriöse Villen mit tollem Ausblick, privatem Pool und niveauvoller Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naxian Collection

Naxian Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naxian Collection
4.0 von 5 Hotel   |   St Prokopios Beach, Agios Prokopios 84300, Griechenland   |
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Naxian Collection ist bis dato das einzige Luxusquartier auf der ganzen Insel und wurde erst 2009 eröffnet. Die Gäste stammen vorwiegend aus USA, Großbritannien und Griechenland - wir waren die ersten Mitteleuropäer. Die Anlage befindet sich nicht direkt am Strand und ist ca. 10 Autominuten entfernt von Naxos Stadt auf einem Hügelrücken mit Ausblick auf das Meer auf beiden Seiten. Jede Villa bietet reichlich Platz für eine Familie und hat einen schönen, großen privaten Pool und Garten. Das Service ist sehr herzlich, auf gutem Niveau - individuelle Wünsche werden gerne erfüllt. Die Anlage ist auf jeden Fall auch ein Geheimtipp für Weinliebhaber. Wir, eine Familie mit 2 seit kurzem erwachsenen Söhnen, haben uns sehr wohl gefühlt und jeden der 14 Tage in vollen Zügen genossen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Naxian Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naxian Collection

Anschrift: St Prokopios Beach, Agios Prokopios 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Agios Prokopios
Nr. 1 der Luxushotels in Agios Prokopios
Nr. 1 der Strandhotels in Agios Prokopios
Nr. 1 der Familienhotels in Agios Prokopios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naxian Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naxian Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naxian Collection Naxos/Agios Prokopios
Naxian Collection - Luxury Villas Hotel Naxos City
Naxian Collection - Luxury Villas And Suites

Wenn Sie Naxian Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.