“bester Strand auf Naxos” 5 von 5 Sternen

Agios Prokopios Beach
Agios Prokopios, Griechenland
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
“bester Strand auf Naxos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

wirklich der schönste Strand auf Naxos! Aber besser nicht im Juli oder August kommen, einfach zu voll und zu teuer. Im Mai, Juni und September sind die Zimmerpreise weniger als halb so teuer und man sieht den schönen Strand auch tatsächlich (im August herrscht dort eher "Rimini-Athmosphäre". Es gibt viele nette Caf'es und Restaurants am Strand und gute kleine Studios zu mieten. Mein Tipp: Studio bei Anna und Stelios Fassoulakis: [--]

Reisende, die sich Agios Prokopios Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Agios Prokopios Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Agios Prokopios Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.