“Das Beste der Besten” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
dallas
“Das Beste der Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Dies war meine dritte Reise nach Mykonos und meine fünfte nach Griechenland und dies war das schönste Hotel, in dem ich je auf einer griechischen Insel übernachtet habe. Wir haben schon im Belvedere und andern Boutique-Hotels übernachtet und dieses übertrifft sie alle. Es hat eine tolle Lage, da ist recht nah zur Stadt ist, aber etwas abgelegen. Der Strand ist 2 Gehminuten entfernt, was normal ist, da die meisten Hotels nicht am Wasser liegen. Der Service ist erstklassig, die Zimmer sind sauber, aber klein. Die Angestellten sind fantastisch. Der Hotelbus wird Sie in die Stadt bringen und Sie in den frühen Morgenstunden abholen. Es ist teuer, lohnt sich aber angesichts des Gesamtpakets.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ich war angesichts einiger negativer Bewertungen etwas besorgt hier zu übernachten, aber kann ich dieses Hotel nun erfreulicherweise weiterempfehlen. Tolle Zimmer (sie stellen Ihnen sogar direkt im Zimmer einen Laptop bereit!) Tolles Essen, toller Pool, tolle Lage (direkt nördlich der Stadt) und vor allem: TOLLE ANGESTELLTE.

Es lohnt sich und ich würde gerne wiederkommen!

bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Sobald man dort ankommt, wird man einfach davon verzaubert. Alles dort scheint aus dem "so hätte ich gerne meinen perfekten Urlaub"-Traum zu sein. Das Personal ist omnipräsent und kann fast schon Gedanken lesen, das Essen ist superlecker, der Küchenchef ist sehr kreativ, die Aussicht ist herrlich, der Swimming Pool großartig, das große Doppelbett ist perfekt für einen romantischen Urlaub; das Ambiente dort ist luxuriös und doch familiär.

Diese ganzen kleinen Dinge machen das Leben so lebenswert und machen diesen Aufenthalt hier unvergesslich.

Efharisto para poli!!

Winchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dieses ist ein wunderschönes Boutiquehotel, sehr chic und megacool. Wir waren dort mit unserem 7 Monate altem Baby und waren vom Ambiente des Hotels begeistert. Die öffentlichen Bereiche waren ein Traum. Der Pool auf dem Dach und der Essbereich mit der tollen Aussicht aufs Meer waren einfach nur spektakulär.
Die Zimmer waren ein wenig klein und sehr modern, minimalistisch eingerichtet. Wir waren begeistert.
Man kam mit dem Bus leicht in die Stadt. Mykonos Stadt ist wunderschön und es gibt dort viele kleine schicke Boutiquen und Designerläden und nicht so viele dieser typischen Touristenläden.
Das Personal im Mykonos Grace war sehr hilfsbereit und hat alles getan, damit wir dort einen relaxten und schönen Aufenthalt haben.
Winchester, Hampshire, UK

Sie waren bereits im Grace Mykonos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grace Mykonos Hotel

Anschrift: Agios Stefanos, Agios Stefanos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Agios Stefanos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Agios Stefanos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Agios Stefanos
Nr. 2 der Romantikhotels in Agios Stefanos
Nr. 2 der Luxushotels in Agios Stefanos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grace Mykonos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grace Mykonos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mykonos Grace Hotel
Grace Mykonos Hotel Agios Stefanos
Grace Hotel Mykonos
Hotel Grace Mykonos Agios Stefanos
Mykonos Grace Agios Stefanos

Wenn Sie Grace Mykonos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.